Meine neue Sitzbank!

  • Habe meine Sitzbank jetzt auch mal machen lassen :-)

    Dateien

    • DSC01247.JPG

      (75,62 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01249.JPG

      (70,34 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01251.JPG

      (75,09 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01253.JPG

      (54,46 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01254.JPG

      (65,65 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • find ich auch....


    dat is auch alles total einfach...kann ja jeder....hier ein bisschen schnibbeln....da was ankleben -.....wieder was schnibbeln.....so nen paar Plastiklappen vernähen...und feddich....echt ey total EASY :-)


    allerdings ist das auch nur so easy, wenn man schon ein "paar" Bänke gemacht hat :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Habe meine Sitzbank jetzt auch mal machen lassen :-)



    :gruebelx: ...die Werkstatt kenn ich doch irgendwo her. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Sodele, der Trend geht ja zur Zweitsitzbank. :p Habe mir eine zweite Sitzbank für meine RD13 erbeutet, die werde ich dann innert der nächsten Wochen mal entsprechend umbauen lassen.

  • Sodele, der Trend geht ja zur Zweitsitzbank. :p Habe mir eine zweite Sitzbank für meine RD13 erbeutet, die werde ich dann innert der nächsten Wochen mal entsprechend umbauen lassen.


    Habe auch 2. beide 6 cm höher. Eine ohne Lendenstütze, da kann man gut drauf rumrutschen und eine vom Meister, mit Stütze und schöner Soziasitzfläche.

  • Habe meine Sitzbank auch neu machen lassen.
    Lendenstütze und 4cm höher
    DSC01175klein.jpg


    Bin sehr begeistert. Sitzkomfort ist bei dem Mistwetter leider noch nicht zu testen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Hanky ()


  • ich stimme dir zu, qualität zahlt sich aus ( aber das ist schon immer so gewesen ) !
    einen guten lehrmeister, hatte ich auch ... sonst währe ich nicht selber seit 1998 meister :wink1:


    aber das sollte hier genug off topic sein ... wenn du mehr wissen möchtest, frag mich doch einfach per pn :wink1:


    @ mein grüner bruder, wenn du die letzten postings löschen möchtest, ist das ok :wink1: