Erstes Mal Renne

  • ...nächste is oschersleben mit ca. 250 km!



    Ist demnach doch gleich um die Ecke! :D


    Von den tourifahrten würde ich abraten, sind zu viele auf der Strecke, die dann Selbige nicht kennen (zu denen gehört ihr dann auch) und das geht schnell frustriert aus...
    Schau bei den großen Anbietern, macht ein schönes Wochenende und genießt das Brimborium! :) Ich denke, daß ich evtl kurzfristig auf nen Kaffee bald auch in OSL aufschlagen werde...ohne zu fahren ;)

  • Ich denke, daß ich evtl kurzfristig auf nen Kaffee bald auch in OSL aufschlagen werde...ohne zu fahren ;)



    aber nicht zufällig zwischen 08.07 und 10.07?

  • Zitat

    unser problem ist auch die anfahrt! sind mitten in deutschland und is alles ziemlich weit weg! nächste is oschersleben mit ca. 250 km!
    nächstes jahr haben wir das problem nicht mehr da bei uns in der nähe ( 30 km von uns) ne neue rennstrecke gebaut wird! ist aber erst im juli 2012 fertig


    Wo soll die neue Strecke denn gebaut werden ???

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da werde ich mit Sicherheit auch mal fahren, dann kann man das Angenehme mit dem Hobby ja auch gleich verbinden! :)


    Ja, doch, der Zeitraum könnte es werden... ;)

  • Ist vllt jemand in Most am 23-25.9?


    Wenn mein Kumpel mitkommen wird in 3 wochen gebucht.

  • da muss man erstmal abwarten was drauß wird...
    wo kommst du genau her? was ist mit dem contidrom?

  • da muss man erstmal abwarten was drauß wird...
    wo kommst du genau her? was ist mit dem contidrom?



    ja kla...dauert ja noch bis das fertig is! aber bin da guter dinge das da veranstaltungen stattfinden!
    ja wie gesagt so ca. 35 km von bad driburg entfernt! was meinst genau mit den contidrom?