PC40 Angel Eyes

  • fehlen ja nur noch m3 spiegel an der PC ;)....


    Gruß Marcus

    98´Integra #746
    99´Civic
    05´Aprilia SR50
    11´CRZ GT
    11´CBR 600 rr

  • weiß jemand von euch, wo man sich die teile einbauen lassen kann?

  • weiß jemand von euch, wo man sich die teile einbauen lassen kann?


    du gibst dir ja nicht mal die mühe zu suchen


    sonnst würdest du den link auf der ersten seite von alleine finden

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • den link hab ich gesehen! fühl mich nur nicht so wohl dabei, die teile nach Californien zu schicken..hätte vll fragen sollen ob jemand in deutschland einen ansprechpartner weiß ;)

  • selbst ist der mann
    also hau rein
    und berichte wie es läuft ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Gerade in D wird das logischerweise niemand offizel machen - TÜV kannste damit knicken....


    Wenn dann würd ich mich mal in diversen Streetfighter Szenen etc. durchfragen... da wird es bestimmt welche geben die zu Show N Shine Zwecken sowas machen werden.... ob sich das alles lohnt? Ich sage definitiv nein....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gerade in D wird das logischerweise niemand offizel machen - TÜV kannste damit knicken....


    Wenn dann würd ich mich mal in diversen Streetfighter Szenen etc. durchfragen... da wird es bestimmt welche geben die zu Show N Shine Zwecken sowas machen werden.... ob sich das alles lohnt? Ich sage definitiv nein....


    es gibt ja auch DEscheinwerfer
    er kann ja mal versuchen einen in den originalen scheinwerfer einzubauen
    das von dem nur noch das gehäuse verwendet wird aber kein innenteil


    würde scheinwerfer zum basteln spenden
    stück 15€ zzgl. vers. :D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Gerade in D wird das logischerweise niemand offizel machen


    Wieso das denn?


    Man kann betirbelich sowas anbieten. Sagt doch niemand dass man Tüv damit garantieren muss.
    Gibt soch zich Firmen die Sachen machen, was nicht Tüv konform ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab zwei Anbieter aus deutschland gefunden, die einen einbauservice anbieten. leider jedoch nicht für die cbr Scheinwerfer! konnte auch keinen der Anbieter dazu überredenden :(

  • es gibt ja auch DEscheinwerfer
    er kann ja mal versuchen einen in den originalen scheinwerfer einzubauen
    das von dem nur noch das gehäuse verwendet wird aber kein innenteil


    würde scheinwerfer zum basteln spenden
    stück 15€ zzgl. vers. :D


    Wen die Gehäuse(Halter) und Gläser IO sind nehme ich die meine Adresse hast ja noch

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • die sind nur zum basteln und testen ^^
    wie bekmmt man die aus und wie macht man die neuen teile fest
    das man nicht dieguten eigenen unnötig zerstört

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."