Eure Traumbikes???

  • Ne Y2K. Zu sehen im Film "Torque"/"Hart am Limit"
    Das Teil ha ne Heli-Turbine die es auf 52000rpm bringt :)


  • Bei einer RC45 würde ich auch schwach werden (siehe vorangehende Seite)!!!


    Aber mein wahres Traumbike ist - neben meiner kleinen RR :D - die NR 750:



    :bounce:

  • meine Traumbikes könnt ihr ja auf dem link, den Caly reingestellt hat schon bewundern.


    Das traumbike, das ich mir velleicht in nächster Zeit leisten kann und vielleciht auch kaufe ist das da:




  • Bevor ich hier Bilder anderer Marken reinsetze:


    Ein Naked-Bike-Cruiser
    V2 Motor, ca.1000ccm, 98PS, mit ordentlich Drehmoment
    Kardanantrieb, 2 Aufpuffrohre


    Vielleicht ließt die ja mal ein Honda-Verantwortlicher :D


    Gruß


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Ich hab meins schon:

    Gehören vielleicht noch ein paar kleine Modifikationen dran, aber ansonsten kann ich mir nix geileres wünschen!!!

  • in anlehnung an meine kleine vara währe mein traum bike die cbf600s (ich finde die sieht der kleinen vara sehr ähnlich) oder ne schöne 600rr :D

  • Ich habe mein Traumbike schon....
    HONDA CBR 1100 XX :bussy:
    andererseits... bei einer Aprilia RSV Mille Tuono könnte ich auch noch schwach werden

  • Zitat

    Original von MiFie
    Kannste noch haben von mir. Zwar in silber, aber....

    ....aber was :frage:



    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Deore
    Was ist denn Dein persönliches Traumbike :?:


    EDIT
    Frage beantwortet, steht im alten Thread: Eine CB 1300 mit Halbschale. :D

  • :D .....sprich, die legitime Nachfolgerin der Bolle F2! 8)


    :bet:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!