Gabel entspannen Pc31

  • Hallo Leute, melde mich seit langem auch mal wieder. Hab da was was mich ein bischen stört, mir kommt es so vor als würde mein Lenker etwas nach rechts stehen, bzw. die obere Gabelbrücke. Meine Frage, wie muß ich die Gabel entspannen? Danke schon mal für die Antworten.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • einfach die unteren gabelbrückenschrauben, die achsmutter und die klemmschrauben am gabelfuß lösen ... zwei - drei mal einferdern und alles wieder laut vorgaben festziehen :wink1:

  • Danke MasterErik, kannst du mir noch die Nm für die Schrauben an der unteren Gabelbrücke und die Radmutter sagen? Wäre dir sehr Dankbar.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • eben mal ins handbuch geschaut


    Unbenannt.jpg


    soweit ich weiß 22Nm die achs-sicherungsschrauben (3) aber zu den gabelbrücken nichts gefunden sry

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • ich hab nicht mal das moped geschweige den das handbuch aber wir leben in zeiten des internets :D
    http://www.hondampe.com.au/rep…/owners-manuals/road.aspx
    zwar alles auf englisch aber immerhin iwas :???: pc31 sollte unter dem link "1997" sein


    gruß knick

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Wolte mich nur noch bei MasterErik und knick bedanken für die Hilfe, hat alles wunderbar geklapt.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016