Wiederaufbau so gut wie fertig!!! MATTSCHWARZ

  • Hmmm ich hab e- geprüfte lampen mit je 1 watt mehrleistung und blautönung drin wenn ein butzelmann fragt schraub ich sie ab und zeig ihm die e nummer auf dem birnchen.
    Zumal die beleuchtung klasse funktioniert eins wäre zu wenig, hab schon neu gummis und VA U-scheiben von nem schwimmerventil bereitgelegt dann hat sich auch das durchvibrieren erledigt, evtl zieh ich mal´n masse kabel dran dann leuchten sie noch stärker als mit der KennZeichen masse.
    Die teile sind von Gericke und wär das mit den E birnchen nich hätt ich sie schon auf led umgerüstet.

  • hab die gesehn im gericke katalog aber da steht ohne bauartgenehmigung deshalb frag ich ja so doof

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    yupp wie gesagt hab halt e geprüfte birnen reingemacht.


    und durch die glühbirnen is es jetzt bauartgenehmigt?...
    nich wirklich oder?

  • Neeeee eigentlich wohl eher nich aber es macht nen seriöseren eindruck und ein einsichtiger tüv´ler oder streckenwart erkennt das ich mein blech net verstecken will (solang bis er den schalter neberm zündschloss findet ) Quark war nur spaß.

  • Ein Thread ... noch aus guten alten Zeiten. :cry1: :wink:


    Kaffee
    Hast Du Deine RR noch - und wie sieht sie jetzt aus?