Wie groß ist denn beim SH300i eure Tachoabweichung bei V-Max ?

  • naja, bischen grobschlächtig :roll: gepostet hat sammy 10, aber:


    im kern trifft seine aussage auf den punkt, bis ins letzte detail


    140, 170, 135,5697 km/h, leute, was solls?!!


    der shi 300 ist und bleibt ein roller, ein jeder hat sich bestimmt sein persönliches einsatzgebiet ausgesucht und sich aus diesem und jenen grund für ihn entschieden.


    und die frage, wieviel mein und wieviel dein roller läuft, naja, was solls,:D jeder will eben wissen, wie gut sein teil ist.


    ansonsten: wer"s schneller, stärker , durchzugbesser und bequemer, mehr windschutz &&&&&&&&&&& haben will, kauft eben einen AN 650 (zb) oder eine wing, etc.


    und: nun, ob er vollgetrunken:o war, ich glaube nicht, ich denke mal eher: er war nur ein bischen erregt und hat "schnellgeschossen".


    meine absolution hat er, so es denn bei diesem einen post bleibt (in dieser art)


    es grüsst ALLE arhat

  • Hallo Sammy 10, wahrscheinlich hast Du meinen Bericht nicht richtig verstanden. Ich befinde mich weder in einem Geschwindigkeitswahn oder würde mich mit einem SH 300 Freund wegen der Tachoangaben streiten. Lediglich habe ich meine Meinung hierzu beigetragen, dafür ist dieses Forum ja da, und da ich nicht der Allwissende bin, kann ich nicht erwarten, daß alle meiner Meinung sind. Nur mal eben zur Richtigstellung meines Beitrages, es ist "nur ein Roller" wollte ich kundtun, daß man dieses Gefährt Leistungs- und Handlingsmäßig nicht mit einem Motorrad vergleichen kann. Ich jedenfalls komme weitaus besser mit dem Roller in der Stadt zurecht als wie mit dem Bike, ausnahmen bestätigen die Regel, alles klar ?


    Über Deine Antwort zu meinen Beitrag hätte ich mich etwas mehr gefreut, wenn er in einer etwas freundlicheren Fassung geschrieben worden wäre, aber trotzdem, Vielen Dank !


    Allzeit gute Fahrt, es grüßt Bernard

  • Hallo Bernhard !


    Asche auf mein Haupt (Sorry)


    Ich habe erst ...nachdem ich meine Antwort abgeschickt habe... und ich Sie nochmal durchgelesen habe gemerkt das Ich da kräftig über das Ziel hinausgeschossen bin.


    Dafür möchte ich mich entschuldigen

  • Ich habe anscheinend wirklich ein rechtschreib Problem!!!
    ZWEIMAL ......BERNARD ..falsch geschrieben

  • Ich habe anscheinend wirklich ein rechtschreib Problem!!!
    ZWEIMAL ......BERNARD ..falsch geschrieben



    Hallo Sammy, nett Deine Entschuldigung zu lesen, akzeptiert! Die nächste Frage wäre., Du hast mich ja nicht angegriffen, hättest Dich dafür also nicht unbedingt entschuldigen brauchen, aber das Du es trotzdem gemacht hast, zeugt von Carisma. Vielen Dank, es geüßt Dich Bernhard