SH 300i Optisches Tuning

  • Zu viel geputzt ... deswegen sieht's so aus! [emoji12]


    Gruß,
    Optimus


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Gefällt mir auch sehr!
    Leider habe ich mit Folierung keinerlei Erfahrung, sonst würde ich das bei meinem Silberfisch auch mal versuchen.

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von H3iK0 ()

  • Ja ist nicht ganz einfach ... hab 3x angefangen ... aber mit paar Anregungen von YouTube und ein wenig Geduld hat's ganz gut geklappt. Respekt vor den Fahrzeug Komplettfolierungen! [emoji106]


    Gruß,
    Optimus


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Das ist ein 10cm Viper-Streifen von Webting, gibt's über Ebay!


    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • nach 14 tagen in den bergen , schotter, sand, asphalt, regen, ein bischen matsch &&&&


    sehen alle farben gleich aus. jeder dreckspritzer zeugt von gelebten km, jeder drecksklumpen erinnert mich an vorheriges schönes, leben, fühlen.


    waschen kann ich ihn nach getaner tour,


    DRECK MUSS ERFAHREN WERDEN, DRECK ADELT.


    abends, am ende einer tour in den bergen, auf den pässen, stand ich immer vor meinem 2 rad, sah es an, dachte:


    was hast du mir wieder für ne freude bereitet, worüber, wodurch und wohin hast du mich getragen, was bist du für ein schönes, gutes teil.


    mach so weiter, halte durch, wenn wir wieder zu hause sind, werde ich dich wieder pflegen und hegen,


    ABER JETZT MUSST DU MIR DIENEN UND DAS MACHEN WOFÜR DU GEBAUT BIST:


    MICH ÜBERALL HINBRINGEN UND MIR FREUDE MACHEN!!!


    bonobo grüsst


    ps.: das einzigste was ich immer wegmache sind chitinpanzer von myriaden fliegenviecher, die ihr -wenn auch nur 1 tag dauerndes leben--an meiner karosse ausgehaucht haben, die säure der innereien schadet einem lack.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Wenn die Fliegenviecher an Deinem Buddha-Roller zerschellen werden sie sicher in einer höheren Stufe wiedergeboren! [emoji12]


    Bei mir vielleicht als silberne Viper ... !?



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • bonobo grüsst


    ps.: das einzigste was ich immer wegmache sind chitinpanzer von myriaden fliegenviecher, die ihr -wenn auch nur 1 tag dauerndes leben--an meiner karosse ausgehaucht haben, die säure der innereien schadet einem lack.



    ...ist das der gleiche Biker?



    tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mit dem wissen zu leben, das biken mal eine schmutzige sache sein kann.


    einige "biker" kriegen nen herzinfarkt, wenn es fliegen wagen, an ihrem sooo kostbaren bike ihr leben auszuhauchen.


    haben im gepäck immer pril zahnbürste und 1 ltr. wasser, beschweren sich über schlechten verkleidungsschutz, es ist zu laut, es ist zu kalt, es zieht, es ist zu warm, mann wird nass UND:


    es ist , wird dreckig, welches schwere schicksal.


    was diese klientel auf einem motorrad oder roller zu suchen hat, entzieht sich meiner kenntnis.


    ich kenn solche, es sind nicht meine weggefährten.



    solln sie unter ihresgleichen bleiben, sich gemeinsam beim püschater termine holen und in gesprächsrunden ausheulen, weicheier, verdammte....


    tummeln sich in foren und vertreiben ihre säuberungstips, als ob das seelenheil von einer sauberen felge abhängt, und das evtl. mitten auf dem giau.


    das sind die, die am ort in arrabba in der garage nach einem 800 km ritt mit schlauch und seife hantieren,
    -- wenn sie überhaupt soviel geschafft haben, ---



    Klaus, dies hast Du mir mal ins Poesiealbum (In einem anderen Forum) geschrieben hihihihi, wie die Zeiten sich ändern.
    Schmunzel genau so darüber wie ich, hatte es zufällig gefunden bei der Suche nach etwas anderen.
    Schreib weiter in Deinen Stil, freut mich und viele andere auch.

  • mit dem alter wächst halt bonobo's sensible seite :o

  • Verstehe den Unterschied nicht, lese beides so, als hätte Bonobo das Putzen noch nie gemocht!?


    Gruß,
    Optimus

  • verdammt, :o:D


    im net geht aber nix, aber auch nix verloren...............:wink:


    aber, mein guter cbf-ler recht hast du und auch conan, altwerden ist nix für weicheier:o


    es grüsst bonobo


    und grübelt: cbf-ler , unter welchem namen kenn ich dich........:gruebelx: vielleicht mal ne pn???? (bleibt auch: pn)

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • ungewöhnlich und mit hohem erkennungswert, individuell, mut zum anderssein.


    gefällt mir gut gemacht.


    bonobo sagt: :res:

  • Danke für die Blumen, aber kann man wirklich lassen denk ich ...



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • wirkt jetzt irgendwie breiter und bulliger. wenn das der sinn war, gut gemacht...
    ansonsten: geschmackssache