SH 300i Optisches Tuning

  • Ich fahr im Winter nur Quad, auch ohne Handschalen oder Heizung...
    Gute Winterhandschuhe tuns da auch denk ich.

  • Mit einem Quad kannst Du Dich nicht im Stau durchmogeln und 40km bei 0°C ... da reichen gute Winterhandschuhe nicht mehr!


    Gruß,
    Optimus


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • zitat optimus: 40km bei 0°C ... da reichen gute Winterhandschuhe nicht mehr!


    ----------------------------------


    einspruch euer ehren, aber sowas!!!! von gewaltigen einspruch!!!!!


    ok, da ist equipment von feinkost aldi, edelfrass lidl und topausrüster strauss schon überfordert, aaaaaaber es gibt klamotten, da legst du!!! dich nieder.


    mann/frau muss sie nur kennen und bereit sein, mehr als 15 €nen zu investieren.


    getreu meinem motto: wer auf dem bike friert, ist entweder dumm oder arm.


    hier nur kurze erwähnung: http://aufspur.com/


    mach dir dein bild...............


    bonobo

  • Ei Bonobo, ...


    ob Heizgriffe oder beheizte Handschuhe, das bestätigt doch, ein normaler Winterhandschuh tut es irgendwann nicht mehr. Ich hab welche von Held, nicht von Aldi, weiß schon wovon ich spreche ... und letzter Link auf Supersportler von u.a. Daytona hilft da auch nicht weiter!? Ich bleibe bei meinem Fazit, irgendwann sind die Klamotten am Ende, dann musste zu heizen, Wind abweisen, Leibchen über legen, ... .


    Wenn wir das unter "angemessenes" Equipment zusammenfassen, sind wir ja wieder beinander! :wink:



    Gruß,
    Optimus

  • Hallo Gemeinde,


    wie angekündigt hab ich mir noch was überlegt für die Barkbusters Handschalen, LED Positionslichter wurden installiert, siehe Bilder! Ich denke das hilft in Sachen Erscheinungsbild, um nicht von den Kollegen im Bürgerkäfig übersehen zu werden, coole Sache, sieht wirklich aus, als käme da was ganz Großes! :D


    Der Weg zu den Leuchten war kein einfacher! Die Dinger gibt´s nur in Australien. Todesmutig dort bestellt, was kam: Blinker, sprich die Leuchten in orange. Nach Reklamation anstandslos Ersatzlieferung, wieder 2 Wochen Wartezeit. Aber super Service, die Blinker kann ich behalten, wurden sogar noch gratis Widerstände mitgeschickt, damit ich sie nutzen kann. Die Positionslichter sind jetzt montiert, rechte Seite hatte aber Wackelkontakt, Kabelbruch kurz vor Gehäuse ... wurde mit Kleber fixiert, funktioniert ... hoffe, das hält!


    Kommentare herzlich erbeten ;o) !



    Gruß,
    Optimus



    DSC_0493.jpg


    DSC_0491.jpg


    IMG_20151214_183529.jpg

  • Kommentare herzlich erbeten ;o) !



    Gruß,
    Optimus



    vom feinsten.....sieht sehr gut aus.

  • Die Positionslichter unten habe ich mal abgeklemmt, soweit ich mich erinnere sind nur 2 erlaubt!?


    Wäre natürlich noch auffälliger, könnte aber Stress mit dem örtlichen Trachtenverein geben! [emoji12]



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Klar ... folgt!



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk