Leovince, welcher ist der richtige?

  • Also damals^^ hatte ich an meiner auf 80 gedrosselten CBR125R nen BOS Pott dran und war alles Problemlos von statten gegangen. Wäre mir auf jedenfall neu wenn man sowas nicht dürfte.

  • Okay super;-)
    Net das die Versicherung kommt und sagt bei einer Drossel darf man kein Endtopf ranmachen da leistungssteigerung usw herrscht ;-)


    ...eher Leistungsverlust ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So freunde endlich kam mein leo sbk evo 2 alu. Hab mir den gleich dran geschraubt
    Absolut Hammer sound Optik ist auch net schlecht, am bildern war etwas rund aber live ok sitzt gut.
    Erste eindruck war der sound ziemlich laut ohne killer, kumpel hat r6 und hat den akra dran ohne killer vergleich während der fahrt kann ich ihn fast nicht hören:;))
    Gut das ich für den leo entschieden habe, preislich auch perfekt;))