Leovince, welcher ist der richtige?

  • Optik sowie Sound überzeugen einfach nicht. Ich will den Leo wegen dem Sound, es muss ein geschrei losgehen wenn man aufdreht ;D

  • Wenn du aufdrehst hörst eh bloß noch den Motor!!! ;)


    Ja mit dem Akra schon :D


    Also wenns um geschrei geht dann ist der Leo find ich tatsächlich ne gute wahl, wobei immer noch der Meiung bin das eine 600er immer kreischt :wink:

  • Hej leute bin neu hier und wollte mal fragen Welcher leo vince besser ist? Optik, saound? Leo one oder evo 2?
    Suche dringend eins da mein original auspuff sehr leise ist

  • denke mal sind bei identisch außer der optik der one steht aber voll weit raus also nen den andern ;) hab ich auch dran. sound is brachial^^

  • Was hast für ein dran evo 2? Suche bei ebay aber es gibt viele und preise sind sehr unterschiedlich:))

  • ja den evo 2 Factory Version. echt bei ebay gibt es viele? hatte immer nur welche für die pc37 gesehen aber für die pc 40 kaum welche und du hast doch ne pc 40 oder?
    aber ich würd mir ihn auf jeden fall gebraucht holen da is die dämmwolle schon rausgebrannt:o:o

  • Ja habn pc 40, suche seit wochen aber konnte mich nicht entscheiden akra oder leo nun hab ich mich für leo entschieden. Hier isr die artikelnr bei ebay 200805241693
    Der preis ist auch ok oder?

  • Bist Du sicher, dass der auch wirklich für die PC40 ist - steht ja im Text nicht wirklich dabei.
    Lt. der aktuellen LeoVince Preisliste gibt es den ALU gar nicht für die PC40 !?