So,
Ich hatte ne CRC weil ihr ja auch Premium-Qualität nachgesagt wurde welche sich meines erachtens nicht so wiederspiegelt schon gar nicht bei dem Preis!
Habe zur Zeit eine von Sebimoto drauf top zu frieden!
Die nächste wird von motorrad saering (Kostet zur Zeit für die PC40 299€) oder wieder eine Sebimoto und soll dann als Ersatzverkleidung gelten. Jeder der nicht gerade 2 linke Hände hat bekommt eine Rennverkleidung angepasst! Bei der einen muss ein bisschen mehr gefeilt werden bei der anderen weniger und so viel wie bei der CRC musste ich bis jetzt bei keiner machen!!!!
Hatte an meiner R6 eine von MLB und eine von TTSL alle waren top! Wobei die TTSL auch nicht gerade günstig ist.
Beim Getting Started reicht eigentlich die orig. Verkleidung. Da biste ja hauptsächlich hinterm Fahrerlager unterwegs und 3 Turns auf der Strecke in gemächlichem Tempo.. Aber wenn du dann eh 1-2 richtige Trainings machen möchtest kommst an einer Rennverkleidung nicht vorbei denn Rennstrecke -> Rennreifen, Reifenwärmer + Rennverkleidung.
Aber wenn du erstmal auf der Renne warst und infizeirt bist dann wirst eh nicht mehr ohne können und eventuell sogar nur noch Renne fahren sowie ich!
Ist dieses Jahr meine erste Saison und was soll ich sagen selbst dann wenns nicht so läuft machts mehr Spaß als die geilste LS-Ausfahrt und das obwohl im Rhein Main Gebiet genügend geile Strecken sind
Dann viel Spaß!
EDit sagt:
Gabel- und Schwingenpads sind immer fein! Habe die aus dem Onlineshop hier! Die sind vollkommen i.O.!