China Verkleidung

  • Hallo,


    obwohl es zu diesem Thema schon viele Beiträge gibt bin ich nicht fündig geworden. Hatte einen Unfall mit meiner 600RR Pc37 Baujahr 04, kann mir jemand sagen, bei wem man einen vernünftigen und erschwinglichen Repsol oder Hanspree Lacksatz bekommt.

  • Hallo Hannes,


    naja.... viele Optionen bleiben dir eig nicht. Ebay ist eig die erste Anlaufstelle.... mit einem Paypal Konto und einem ebay Account kannste dann eine Verkleidung direkt aus HK bestellen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    ja bei ebay hab ich schon geschaut, aber da weiss man halt gar nicht was man bekommt. Es gibt doch auch so Anbieter da muss doch jemand Erfahrung haben.


    Hannes ist nur mein Inet Name ich heisse Markus

  • Hallo Markus,


    ich kann dir da die Forensuche ans Herz legen - weil das Thema breits x mal diskutiert wurde.


    Um es aber kurz zu machen. Auch deutsche Anbieter (sagen wir mal Importeure) bieten Nachbauverkleidungen an. der bekannteste ist der hier: http://www.bikeandmore.eu/inde…2d75d0125dfc449a73bd92b00


    Es handelt sich dabei exakt um die China Verkleidungen die man auch so in Ebay etc. bekommt. Nur dann du eben einen deutschen Ansprechpartner hast - das kostet aber eben auch Geld !

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für den Bikeandmore Preis kriegst du ne komplette Originalverkleidung. :roll:

  • Das wollte ich damit sagen..... das was Bike and More sich für ne neue China Pelle als Importeur zahlen lässt - kannste in div. Foren für ne originale, wenn auch gebrauchte, Komplettverkleidung ausgeben ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der verkäufer auctmarts bei ebay soll ganz gute quali liefern..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab grad von auctmarts bestellt, siehe mein thread "mein cbr projekt"....


    würde ich jederzeit wieder machen und das mein ich ernst!
    viele kaufen sich ja was, merken dass es der größte schrott ist und schwören trotzdem drauf...... in meinem thread siehst du dass es genau eine stelle gibt die nicht schön aussieht, dafür bekommst du eine single soziusabdeckung, ne schwarze scheibe, hitzetape und n tankpad meistens dazu geschenkt, für 400€.... mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen......

  • schau mal meine fotos bei meinem profil an. bei meiner pc37 repsol verkleidung ist auch aus china.
    würde ich jederzeit wieder machen.... super pass form und lack qualität ist auch ok.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • gibt aber auch ein paar linke fische.... also nur bei bekannten in "perfect fit" qualität bestellen! und ja nicht bei dubiosen deutschen händlern, die sich die verkleidung vom auctmarts machen lassen und 600€ drauf haun ;D

  • Laut bikeandmore sind seine verkleidungen besser als die billig verkleidungen!


    Und das die bei bikeandmore gleich koster wie ne originale kannst gleich vergessen


    Zb eine movistar verkleidung kostet neu ca 2600€. Das selbe wird die repsol oder hannspree auch kosten

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Bikeandmore = auctmarts. Bikeandmore Preis 800 Euro vs. gebrauchte Originale auch 800 Euro. :roll:


    Das man die limitierten schwerer findet, ist klar.