Wie bereits schon erwähnt, soll meine TA nach und nach lackiert werden.
Gestern nun waren die Handprotectoren und die Seitenbleche dran.
Abgebaut, gereinigt, abgeschliffen, grundiert, lackiert. Schön dezentes Mattschwarz.
So der Unterfahrschutz ist auch gemacht. Bilder folgen noch.
Mußte noch die letzten Tage in der Tiefgarage nutzen, da zum 31.08.2011 ich den Platz gekündigt habe.
Ziel ist es alle Anbauteile in einem angenehmen mattschwarzen Farbton zu haben.
Lackierphase 1 an TA PD06
-
- PD06
-
Kueste1 -
31. August 2011 um 15:05
-
-
...hast Du Klarlack drüber gemacht? Sonst hält die Freude an Mattschwarz nicht lange!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ohne Klarlack! Muß erst den richtigen finden.
Bisher ist dieser glänzenden Schimmer nicht so mein ding, da es mattschwarz sein soll.
Aber 4 Schichten erfüllen bisher ihren Zweck.