Lackierphase 1 an TA PD06

  • Wie bereits schon erwähnt, soll meine TA nach und nach lackiert werden.
    Gestern nun waren die Handprotectoren und die Seitenbleche dran.
    Abgebaut, gereinigt, abgeschliffen, grundiert, lackiert. Schön dezentes Mattschwarz.
    So der Unterfahrschutz ist auch gemacht. Bilder folgen noch.
    Mußte noch die letzten Tage in der Tiefgarage nutzen, da zum 31.08.2011 ich den Platz gekündigt habe.
    Ziel ist es alle Anbauteile in einem angenehmen mattschwarzen Farbton zu haben.

  • ...hast Du Klarlack drüber gemacht? Sonst hält die Freude an Mattschwarz nicht lange! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen :bb:

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    ohne Klarlack! Muß erst den richtigen finden.
    Bisher ist dieser glänzenden Schimmer nicht so mein ding, da es mattschwarz sein soll.
    Aber 4 Schichten erfüllen bisher ihren Zweck.