Unfallmaschine verkauft?

  • außerdem wenn es keine ist, ist das noch kein beweis dafür, dass die maschine gelegen hat... das erkennt man nur zu 100% an den kratzern auf dem kupplungsdeckel. schließlich ist es nicht verboten china pappen an motorräder zu bauen und zu verkaufen. er hat sich das bike ja vorher angeschaut...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • paar aufkleber sind nicht orginal aber im großen und ganzen macht es einen orginal eindruck.
    fehlene aufkleber würden mich nich irre machen, ich reiß bei meinen bikes auch die ab die mir nicht gefallen.
    die pc37 ist auch bekannt für ihre ****** lackqualität, das erklärt unter umständen auch das schwache rot.


    die spaltmasse sind nur an tankhabe so komisch oder sonst noch irgendwo?
    evtl. ist nur die tankhaube getauscht wurden und nicht die komplette verkleidung?
    die kratzer am deckel sind auch nur minimal. falls da was war dann war es nix dramatisches.



    nach 1 jahr kannste aber vergessen das du da noch irgendwas geregelt kriegst.
    den weg zum händler kannst du dir sparen, da machst du dich nur selber zum clown.

  • Die spaltmasse sind nur im Tankbereich so unterschiedlich groß, allerdings sind die verkleidungsschrauben ziemlich stark angezogen, so das sich der Lack/Plastick mit gedreht hat und das fast überall, die Schrauben sind aus Metal großteils, nur einige an der oberen verkleidungs sind schwarz aus Plastik, ich werd trotzdem zum Händler gehn, allein aus prinzip schon, und wenn alles nix hilft, bleibt ja noch das Fernsehn, kommt er halt mit Glück irgendwann bei Abgezockt oder wie die Sendungen alle heißen ;)

  • nach einem jahr wirst du es schwer haben die leute davon zu überzeugen das es wirklich schon von anfang an so war ;)
    ich sags gern nochmal... du machst dich damit eher selber lächerlich als das da irgendwas zu deinen gunsten geregelt wird.
    der händler hat wegen dem langen zeitraum alle guten karten in seiner hand

  • Warum schon vorher aufgeben? Und wenn Escape nur nen Liter Öl bekommt ist doch besser als vorher schon zu sagen wird nichts. Und natürlich sind China Pappen nicht verboten Manni. Aber erkläre den Leuten hier doch mal warum jemand auf die Idee kommt nen paar hundert Euro für ne klaprige China Verkleidung rauszuhauen, wenn die bessere Original Verkleidung nicht kaputt ist? Es ist auch nicht verboten seine Akrapovic Komplettanlage gegen nen altes Ofenrohr zu tauschen. Ist nur die Frage warum man es machen würde wenn mit der Akrapovic alles in Butter ist? ;)

  • Wie kommt es dazu, dass Du die Kratzer und die Spaltmaße
    erst jetzt siehst ?


    BTW finde ich die Kommentare hinsichtlich Abzocke mal eher
    suboptimal. Marktwirtschaft zum Einen und Information auf der
    anderen Seite.


    Wenn dem so ist, hast Dich doch für die Maschine entschieden.
    Wenn nicht, ich als Händler (der ich nicht bin) würde mal in den
    Raum stellen ob Du Dich nicht lang gemacht hast ...


  • Wenn dem so ist, hast Dich doch für die Maschine entschieden.
    Wenn nicht, ich als Händler (der ich nicht bin) würde mal in den
    Raum stellen ob Du Dich nicht lang gemacht hast ...


    Eben !!
    Und da ich meine man kann in dem Fall nicht von versteckten Mängeln sprechen,( denn wir könne sie ja auch alle sehen,) und du wärstdann in der Beweispflicht....
    letztendlich wird sowas wenn es denn soweit kommen sollte vor Gericht entschieden und niemand ist zufriden !
    Die Kohle die du dem Anwalt in den Rachen werfen müsstest kannst du auch ins Bike stecken und es ordentlich reparieren....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    2 Mal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • wasn das für n halsabschneider?


    ich hab für meine 09er abs cbr mit 2500km (privat, erste hand, sh,uMfaller vom händler repariert) im April diesen Jahres 7600€ gezahlt.


    manche händler sind schon eiskalt, haut mal locker 4000€ marge drauf ;D


    Der junge hingegen tut mir leid, eine offensichtliche unfall maschine zu verkaufen ist strafbar!!! jedoch nach einem jahr unmöglich nachweisbar....


    mein beileid, deine pc37 ist aber trotzdem schön finde ich!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse2k4 ()