Soziussitz entfernen.

  • da muss man auch anderst rann kommen ohne sitz abschrauben kannst ja unterwegs auch nicht jedesmal den sitz wegmachen ;)

  • Ist eine 03-04. Das Schloss sitzt in Fahrtrichtung links unterhalb der Heckverkleidung in dem
    schwarzen Batteriehalter (Heckunterverkleidung). Manchmal ist dort auch nur ein kleines
    Kabel verlegt, an welchem man ziehen kann und der Sozius springt auf. Solche Konstruktionen
    basieren meist auf zugekauftem Heckrahmen - ein Schlosssatz wird immer mit ALLEN Schlössern
    verkauft!

  • Da ist echt nichts :( bin doch nicht blind... lag sogar schon unter der Maschine. Das Handbuch habe ich leider auch nicht, da ich sie gebraucht gekauft habe..

  • Hmmm..... was ist denn hier momentan los ;) 2 neue User mit ner PC 37 und bei beiden gibts ungereihmtheiten...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hm, sehr kuriose sache, schau mal was in deinem handbuch auf seite 63 steht! wo haste sie gekauft? wurde es dir vorher gezeigt wie es abzunehmen ist?

  • Ich hab die Maschine beim Kawasakihändler gekauft ^^
    Muss da eh demnächst hin, weil mein Hinterreifen schon so glatt ist, wie ein Babypopo.
    Muss ich mir eigentlich selber einen reifen kaufen und die Schrauben den an, oder macht das alles die werkstatt? was kostet das so in etwa?
    dann kann mir der Mechaniker ja auch gleich mal zeigen, wie er den Sitz abbaut...

  • Händler anrufen.... oder haste die Privat gekauft? Egal... ne Tel Nummer müsstest du ja noch haben. Einfach mal anrufen...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist eine 03-04. Das Schloss sitzt in Fahrtrichtung links unterhalb der Heckverkleidung in dem
    schwarzen Batteriehalter (Heckunterverkleidung). Manchmal ist dort auch nur ein kleines
    Kabel verlegt, an welchem man ziehen kann und der Sozius springt auf. Solche Konstruktionen
    basieren meist auf zugekauftem Heckrahmen - ein Schlosssatz wird immer mit ALLEN Schlössern
    verkauft!


    DANKE :D Das war ein kleines Kabel, das da ganz versteckt gesessen hat.
    Auf so einen trick muss man erstmal kommen. IMG_1089.jpg


    Ihr seid die Besten :D

  • den fahrersitz haste auch abgemacht und nach einen bowdenzug geschaut?


    Edit, ah ok hat sich ja erledigt!
    da war wohl ein pfuscher am werk...

  • dann klaut wenigstens keiner was weil se ned wissen wie es aufgeht ;)

  • Muss ich mir eigentlich selber einen reifen kaufen und die Schrauben den an, oder macht das alles die werkstatt? was kostet das so in etwa?
    dann kann mir der Mechaniker ja auch gleich mal zeigen, wie er den Sitz abbaut...


    Kannste selber machen wenn du dich traust und erfahrung hast allerdings was es kostet hängt vom reifen ab.
    Ich mach es komplett selber von kaufen über ausbauen, aufziehen und wuchten, zahle also nur die reifen... aber man schwitzt dafür ein bisschen :-)

  • Hat auch was.... aber auf sowas muss man erst mal kommen..... tztztz

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so such mal, evtl. hängt irgendwo unten nen Bowdenzug raus, Kabel sowas in der Art, vielleicht hat da der Vorbesitzter das abgeschraubt und einfach nur das Stahlseil hingelegt.