SH125i mit Honda Windschutzscheibe

  • ... 1000 km in 3 Wochen sprechen wohl für sich!:wink:


    15 x Arbeiten fahren und 2 (kleinere) Touren mit viieel Genuss.
    Wir sollten nur mal ein Preisausschreiben für einen "Spitznamen" für die PS125i machen.
    Die Typenbezeichnung ist einfach öde!


    Nächstes Experiment (voraussichtlich) ist ein Varioscreen.
    Auf meine Eliminator habe ich so etwas aus einem Helmvisier gebaut, beruhigt die Luft hinter der Scheibe...


    Grüße,


    Alpen-Elli

    Dateien

    • Windschild.JPG

      (88,15 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tach zusammen, auch ich habe die "große" Scheibe von Honda an meinem SH 125i , 2011. Ich bin nur 178cm hoch, aber die Scheibe endet genau in Augenhöhe. Wenn ich über die Scheibe schaue, bekomme ich den Regen aufs Visier. Also suche ich nach einer größeren Scheibe. Hatte ich auch auf meinem @125. Hat jemand Erfahrung z.B. mit FacoSRL ?


    louis