Mein CBR Projekt...

  • zum auspuff anbauen....


    nein zum bilder hochladen ;D möglichst ohne anmeldung oder so!


    Muss mich entschuldigen, den Mivv Suono Carbon gibt es doch für die CBR und er liegt tatsächlich. Nebenbei der härteste Single ESD Sound den ich je an der Babyblade gehört habe (nach factory carbon) :D
    respekt!!!


    jedoch ist er ein bisschen lang aber für 400€ echt geil:o


    wenn nur einer hier im forum den devil rocket oder den mivv hätte........

  • Frag mal Jamal aus dem Forum..... der hat den MIVV drunter und musste den halt etwas kürzen (Verbindungsrohr) ---- jetzt sieht das Ding echt geil aus.


    Anbei mal den Link, als er seinen gekürzten MIVV gezeigt hatte... find den nice ^^


    http://www.honda-board.de/hb/t…uspuff-fahrt-ihr../page50

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • Geiles Teil, gekürzt sieht der ja rattenscharf aus ! und dann noch in carbon..... mmm Gänsehaut und Ständer gleichzeitig :eek:

  • @ TB: ICH habe auch eine Special Edition. Die anderen behaupten ja auch sie hätten eine limited ;)


    P.S antworte doch mal auf meine PNs


    ja habe ich nicht vergessen muß nur erst was abklären


    PS
    limited = 2009 Farbe: Pearl Sunbeam White (Limited Edition)
    special = 2010 die mit der frau

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • Commander wo kommst du her, komm auch aus regensburg bzw. studiere in deggendorf und meine freundin kommt aus donaustauf ;D


    Limited edition 2009 war doch die blau/weiße grafiti oder?

  • Hier die versprochenen Bilder:
    Kosten des Umbaus:
    Limited Edition 2010 Verkleidung + schw. Schild+ Soziusabdeckung 390€ (auctmarts bei ebay 590$)
    TITAX Bremshebel 160€ (Schnääpschen)
    Carbon Cover 30€ (ebay)
    Tankpad 45€ (rascal grafix england)
    ______
    625€ (autsch ;D)



    So bitteschön, in ganzer Pracht:
    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    5.jpg
    und hier auch die Kehrseite der Medaille.... besser bekomms ich nicht hin, zuviel Spannung drauf, vlt. hab ich aber auch was falsch gemacht :D Bin kein Schrauber und es ist meine erste Verkleidung jemals die ich gewechselt habe...
    4.jpg
    und hier mein maßangefertigtes Tankpad, wobei sie mir momentan nackt am besten gefällt... (die Maschine mein ich ;D)
    6.jpg



    Jetzt nur noch nen fetten Devil Rocket oder nen Mivv Suono Carbon vorstellen und vlt. das originale LE Windschild wenn ich das erste mal als Prollo angesprochen werde ;D


    Was meint ihr??


    Gruß

  • ohne die grafiken schaut das irgenwie komisch aus. die felgen fehlen ja auch noch zumindest das design :-)

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • wie der das design so geil kopieren kann der auctmarts... sieht ganz nett ausn :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie war das mit Überkapazitäten und B-Ware.... ;)


    Ich hab da ja schon lange ne Vermutung.... 1A Ware bekommt Honda... die packen nen Stempel rein.... und 1B Ware eben der Rest.... 1C Ware wieder andere die weniger zahlen wollen usw...^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das problem mit den kleinen grafiken (777/Totenkopf/etc) ist dass man diese nicht per hand malen kann, das sind alles sticker.... sowas schafft auch der auctmarts nicht....


    ich weiß nicht ob ich den Namen des Ersatzteileshops aus der Nähe von Koblenz nennen darf, der mir ein Angebot für die originale LE Verkleidung gemacht hat aber nur zur Info, sein bester Preis war 2500€..... FÜR EINE VERKLEIDUNG!!!! und das war leider das beste Angebot was ich bekommen habe....


    von da her sind 390€ aus Preis/Leistungs Sicht mehr als in Ordnung für mich. Die meisten wissen gar nicht dass das ein Orginal Honda Design ist. Sowas ausgefallenes gibts halt bei anderen Herstellern nicht.


    Ganz kurz, kennt ihr irgendjemand mit nem Devil Rocket an seiner CBR???
    Gruß

  • ich weiß nicht wirkt insgesamt komisch könnte auch an der Aufnahme liegen
    außerdem sieht man das auf den ersten Blick das das nicht Original ist
    natürlich um den Preis darf man nicht mehr erwarten
    aber warum baut man sich so etwas an hatte sie einen Unfall oder etwas anderes?
    welche Farbe hatte sie den Original ach ja und am Sonntag bin ich unterwegs Richtung Bayrischen Wald

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ja war im april in aschheim auf der rennstrecke und beim hang off lernen hab ich nen lowside hingelegt.... Die beiden Verkleidungsteile rechts von meiner Tricolor hätten mehr gekostet als die ganze auctmarts verkleidung.....


    unter uns, bis auf die kleinen Symbole könnte ich dir keinen Unterschied nennen wenn ich sie sehe, aber gut es soll Menschen geben die sowas im vorbei fahren erkennen wollen ;P


    Gut nacht

  • ich weiß nicht, sie ist weiß mit lauter kleinen glitzerdingern im lack also es schimmert so in der sonne deswegen spiegelt sich ja alles. ungewohnt aber eigentlich ganz hübsch ;D