frage zur 125er

  • mein kumpel fährt ne cityfly und da steht sogar in den Papieren das die 11 PS hat.Und ausserdem wird er wohl kaum 15 PS habn da ich ihn mit meiner MZ SM locker wegziehe!und meine MZ is schwerer!und fahrtechnisch isser auch besser als ich eigentlich.

  • Ja! Die CLR hat ja auch nur 11 PS ich war nie einer von denen, die gegensätzliches behauptet habe :lol:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • die SM hat trotzdem nen super Anzug, genauso wie die MZ RT (selber motor), kein Wunder also wenn du das schaffst :roll:

  • Aalso habe das mit dem Gummischnochel vom Luffi heute mal gemacht. Und ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut 8) Durch das Ansauggeräusch kommt das echt viel kraftvoller rüber. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das mit den Vergasereinstellungen richtig hinbekomme d.h. : ob ich die Nadel höher schraube oder ne grössere HD reinmache ich denke das geht doch auch oder? Aber ich muss jetzt mal nach längerem fahren auf das Kerzenbild achten, vielleicht muss ich ja auch nichts verändern, wovon ich aber eher nicht ausgehe....

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.