Wer hat die meisten KM auf seiner RR?

  • Also ich werde, wenn ich meine RR demnächst abhole 126KM drauf haben, und wenn ich zu Hause bin dann hat sie ca. 150KM druff!

  • hab zwar keine RR aber ne F/Sport... Erstzulassung 06.2002... der erstbesitzer hat knapp 10000 km gefahren und ab 1.4.2003 war es meine... und jetzt hat die gute knapp 40000 km auf der Uhr... läuft immer noch wie nen Uhrwerk... frisst kein Öl... Ventile brauchten noch nie neu justiert werden... abgesehen von 4 kaputten SKS, nie was passiert...


    :wink: Alex

  • 44000km seit 16.05.03 kaum zu klauben aber is so!hab rechnungen gesammelt Reifen+insp.+unfall gib gleich eine neue pc 37 mit o km heul freu aber ist einfach geil :D

  • @ Hinterherfahrer ... hättest lieber scheene Reusch Gore-Techs gekafft :hehe:


    lol hab 2300 km draff :lol:

  • up :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • 2 Jahre her und immer noch 0 km auf meiner RR... :D


    aber Reuschhandschuhe sind top. ich setz mich gleich auf meine Bolle und fahr nach Bremerhaven, meine neue Höckersitzbank holen.... trotz schnee :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Viel Spaß :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hab auch erst 2300 drauf :-) und will noch lange und viel fahren.


    Mal sehen ob 100.000 machbar ist :D


    :topX:

  • Ich habe schon 28000km auf der Uhr da ich aber aus der Schweiz komme ist das mit dem Preis nicht gerade eine Angabe die für Deutschland stimmt da bei uns ja eh alles teurer ist :( Steuer kette wurde nicht gemacht nur Ventilspiel und die Kontrolle der ganzen Innereien und es war alles noch wie Original musste nichts nachgestellt werden ist halt eine Honda :D Ich habe aber auch nicht speziell alles angeschaut was gemacht wurde, müsste ich den Zettel nochmals vor krammen.


    L.G aus der Schweiz Marcel

  • is ja unglaublich... fahrt Ihr auch mal mit euren Mopeds?


    Wenn ich das so lese hier, in 2 Jahren 3 oder 4000 KM :roll:


    ich hab die Saison 2006 beendet mit zusätzlichen 7000KM aufen Tacho

  • hallo leute
    auch wenn ihr km stände von den rr´s wollt
    kann ich mir meinen km stand von der bolle nicht verkneifen :D


    das gute stück hat jetzt seit seiner geburt 1980 in japan
    stolze 171 500 km hinter sich


    ich selber legte mir das teil mit 60 000 km zu
    das war im jahre 1989
    und geschont wurde sie wirklich nicht
    wurde ja schließlich zum fahren gebaut


    und ich wüsste von keiner überholung des motors bis heute
    2x kupplung - ok soll sie haben
    reifen ok - die altreifen reichen um ein silo eines bauernhofes abzudecken
    aber ob sie noch eine saison ohne gewissenhafte eingriffe ins innere schafft
    glaub ich nicht
    ölverbrauch ist schon ordentlich da
    und eine hupe brauch ich auch nicht - das machen die steuerketten :shock:


    aber das schöne ist - du setzt dich drauf - drückst aufs knöpfle - und sie läuft


    ich will damit sagen das eben fahrer anderer marken schon öfters beim anschieben ihrer lieblinge nach einer feuchten kühlen campingnacht gesehen wurden :D


    also so ein honda motor hält schon was aus


    die rechte hand zum bikergruß
    bolle

  • also meine kleine 125er.. ist bj 2001.. und hat schon 70tkm runter :D

  • letztes jahr im april gekauft 0 km
    ab märz gehts wieder los mit 7000 !

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !