RR Rücklicht mit intergrierten Blinkern

  • Lustige Idee, aber in Hinblick auf sämltiche StVZO-Paragraphen totaler Nonsens. :(


    Science F i c k e n :D


    Wie soll ein Dir nachfahrender 89-jähriger Rentner erkennen können, in welche Richtung der Herr abzubiegen gedenkt :?:

  • Mmmmh, kenn ich schon......fand es auch recht gut aber da es ohne Zulassung ist........ :nono:


    PS: Erkennt ein 89-jähriher Renter überhaupt das ein Motorrad vor ihm fährt :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    PS: Erkennt ein 89-jähriher Renter überhaupt das ein Motorrad vor ihm fährt :D :D


    ganz ehrlich? Nöö!! :D

  • das vielleicht niccht aber er erkennt vielleicht das irgendetwas abbiegen will und das ist schon manchmal mehr als mancher autofahrer erkennt

  • bin auf ältere menschen etwas allergisch :D
    mich hätte mal fast einer von der bahn geschoben :evil:

  • in den USA sind die dinger so viel ich weiss zulässig, doch bei uns sicherlich nicht. Doch in den USA sind ja auch serienmässig die Blinker in die bremslichter integriert bei vielen autos.



    Gruss Raphael

  • gibts in den usa eigtl sowas wie´n tüv?


    würd mich sowieso ma interessieren wie die ihre ganzen karren zugelassen bekommen .... was da so rumfährt :shock:

  • Neeee, nix tüv......ich glaube nur die Bremsen müssen funktionieren oder so :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo, interessant aber ohne freigabe nene


    mich stören die blinker hinten aber auch nicht - und ob jemand hinter mir sieht ob ich da fahre und wenn wohin ich fahre ist mir auch egal.
    wir bewegen uns doch in einem land, wo man hinfahren kann wo man will, warum soll ich dann jemandem zeigen, wihin ich will :D


    ups .... (alles ohne allkkohlllll)

  • Die Amis haben nur 'ne ASU. Der Rest interessiert nicht. Auch nicht die Bremsen ;-)


    Rookie