PC 37 (34 PS ) Sportauspuff

  • Huhu und Guten Abend


    Ich denke einige bekommen einen Brechreiz wenn sie das heir lesen ,nur ich will wirklich auf nummer sicher gehen und traue auf eure erfahrung , um vn anfangan alles richtig zu machen .


    Also Morgen kommt mein Baby nach Haus Frisch Kastriert ich mag da son paar sachen noch umbaun ... um meinen eigenen Style ins Bike zu bringen .


    Ich Brauch nen Auspuff :) ( Ist zwar einer drann aber ) er sollte trotz Kastrierter leistung nen schicken kernigen , unverwechselbaren klang haben .


    Nein ich bin nicht lesefaul seid dem ich hier angemeldt bin befasse ich mich jeden abend und forste das Forum nach dingen durch die für mich interessant sind .


    Also sollte jemand ne tolle Alternative haben wäre ich für ein Bild & Preis oder sogar eine Seite wo man den Auspuff erhalten kann äußerst Dankbar


    Liebe Grüße


    Thorsten


    P.s ich hoffe nicht das ich gleich Geteert und gefedert und aus dem Forum gejagt werde wegen der frage ..... ich will halt nur von anfang an alles richtig machen und hoffe auf eure unterstützung

  • Ich Brauch nen Auspuff :) ( Ist zwar einer drann aber ) er sollte trotz Kastrierter leistung nen schicken kernigen , unverwechselbaren klang haben .


    Das ist mehr oder weniger schwierig da die Drosslung sich auch auf den Sound auswirkt !
    Ein Auspuff der an der ''offenen'' also super klingen mag muss das bei dir noch lange nicht genauso.
    Da du aber früher oder später offen fahren kannst kanns dir doch egal sein....spätestens dann kommt der volle Sound


    P.S: Damit kannst du dann in alle normalen Auspuffthread's gucken....mindestens 100 von den 1000 sind hilfreich !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Also ich bringe das Thema einmal auf den Punkt es handelt sich bei der CBR600 um eine 600er Kreissäge das heißt es gibt keinen Auspuff der aus der 600 eine 1000er macht den darum geht es.
    Wir würden alle gerne den Sound einer 1000er haben dumpf und so das man hört das geballte Kraft dahinter steckt.
    In erster Linie ist der Unterschied bei den ganzen Legal angebotenen Versionen die Optik und die Verarbeitung Qualität.
    Das ist auch der Grund das bei den vielen 600er Auspuffthreads nichts herauskommt.
    Jeder meint immer er hätte den kernigsten und besten Sound.Aber wo nicht´s ist kann auch nicht´s kommen.
    Den der Sound kommt von der Bauform des Motors (anordnung der Zylinder), Zylinder Anzahl und vor allem vom Hubraum.
    Alles Dinge wo die CBR 600 keine guten Voraussetzung mit sich bringt.
    Sie wurde Konstruiert hohe Drehzahlen zu machen das bringt dann das kreischen mit sich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also ich bringe das Thema einmal auf den Punkt es handelt sich bei der CBR600 um eine 600er Kreissäge das heißt es gibt keinen Auspuff der aus der 600 eine 1000er macht den darum geht es.
    Wir würden alle gerne den Sound einer 1000er haben dumpf und so das man hört das geballte Kraft dahinter steckt.....


    Alles wichtige auf den Punkt gebracht :D


    (Ach und der Rest ist auch gar nicht so schlecht :wink: :D)


  • Boah eh....
    das ich das nochmal von jemandem hören darf der selbst RR fährt :D !
    Sonst wird ja immer nur geleugnet !


    Dennoch ....eine RR klingt auch sexy.....nur einfach anderes als 1000ccm.
    Was kreischen und Drezahl angeht hier mal wieder MEIN Favorit :
    http://www.youtube.com/watch?v=8FMvlKyLx6M

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • falls es dir hilft ich hab ein leo vince dran. alle mit den ich fahre, selbst meine onkels 1000er sportauspuff, flammen ,geballer im tunnel usw. , finden das meine ziemlich laut ist. ich würde mir immer wieder den holen, ist zwar im stand nicht der lauteste aber wenn antrieb besteht sehr laut. dumpf nicht aber halt so wie eine 600er schön laut kreischen xD

  • nur mal so nebenbei wie bekommt ihr eure bilder so klein komprimiert???

  • TinyPic ---Freeware

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Sers,
    also mit nem Leo Vince Evo 2 machst du keinen fehler.. der sound ist bei 34 ps zwar um einiges leiser und nicht ganz so dumpf wie bei der vollen leistung hört sich aber dennoch gut an. Preis/leistung stimmt einfach.. ich meien in der bucht gibts die in der Alu Ausführung ab 270€.


    Manache schwören ja auf den Laser mit den zwei endrohren hab ich selber noch nie live gehört. gibts aber au immer weider in der bucht, gebraucht und nicht für über 600 flocken.


    Ich selber fahr nen Mivv Oval in Carbon hat mich 360 gekostet und hat mir am besten gefallen sound könnte etwas dumpfer sein, lautstärke ähnelt der des leovince.


    Einen IXIL Competition hatte ich au schon verbaut mit 34 ps hab ich den immer ohne killer gefahren und es ist neimandem aufgefallen :P


    der hier sieht auch ganz schick aus


    http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item20bb161fe6


    erfahrungen hab ich beid em leider keine.


    grüße

  • kurz und einfach: bodis q1


    hau rein ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]