SuperbikeParty 600RR

  • nimm die, die am besten zu deiner kombi passt, denn :
    ein gutes bike hat keine farbe.


    vg
    eric

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    nimm die, die am besten zu deiner kombi passt, denn :
    ein gutes bike hat keine farbe.


    vg
    eric



    ja hab ich auch schon überlegt.


    nur mein kombi wird neutral.


    schwarz/graumetallic/weiß


    würde ja am besten zu schwarz passen, wär aber bei allen
    anderen farben auch tragbar.
    den fehler, den ich früher machte mit farbigen kombis und so,
    den mach ich heute nicht mehr.


    hab ihn nämlich vor zwei wochen schon bestellt.
    guckst du hier:
    www.waco-der-lederschneider.de


    müßte ihn so in 3 wochen abholen können.


    .

  • an deiner stelle würde ich schwarz nehmen. habe ich gestern auch genommen :lol:
    hab mich auch nur so kurzfristig dazu entschieden eine zu nehmen, weil der händler für diesen tag ein angebot am laufen hatte und jeder der an dem tag einen vertrag abschließt bekommt einen leovince evolution 2 umsonst dazu, egal wie das angebot der maschine ausfällt.

  • garkeins :D


    das Blau müsste meiner Meinung nach noch dunkler sein, dann wärs für mich wenigstens edler.
    Das bunte ding neeee...kannst dir das silberne Heck aber auch austauschen, würd halt wieder was kosten.


    Das problem bei der schwarzen ist mir das der Wing so überdimensional ist. Die komplette Seite ist ja eigentlich Silber :eek:


    mir gefällt immer noch meine am besten und die gelbe :topX:
    DIE SIND SPITZEEE


    ok,abgesehen von den schwarzliebhabern :D die kann ich auch verstehen

  • also die blaue find ich ja mal garnet schön
    dann lieber die schwaze

  • war heute auf der bmt.. und blau ist schon geil, aber schwar gefällt mir noch nen tick besser.. und die bunte.. ne danke.. passt auf die rennstrecke, aber nicht in straßenverkehr.. ich werde wohl die schwarze nehmen, da ich ja schon die roten felgenrandaufkleber habe.. :D

  • .
    habs schon gemerkt.


    ihr wollt mich in die verzweiflung treiben. :frage:


    macht nur so weiter. :boese:


    bald habt ihr mich soweit, daß ich mir ne harley kauf :oops:
    :0018:



    was soll ich bloß machen?
    ärger mich ja über mich selbst am meisten :fetch:


    ich glaub aber es wird: [denk]schwarz[/denk]


    .

  • Fuzzi,


    dann lieber ne blaue, mußt nicht so viel polieren wie an der Harley:D
    Da ich persönlich auf uni stehe, würde ich es mit der blauen versuchen. Hab sie leider
    noch nicht live gesehen...


    Kann nicht verstehen, dass es keine ´05 in schwarz gibt, wie bei der 1000RR. Hätte vielleicht
    dann selbst noch 6 Wochen mit dem Kauf gewartet und das neue Modell genommen.


    Anyway...sehr schwere Entscheidung, wie wahr! :confusedx:

  • .


    ich habs ja gewußt : :awg:



    nach drei cappucino und 2 stunden draufglotzen :shock:
    hab ich mich nun entschieden.


    mein neues möppi wird schwarz


    brauch nur noch umbauteile und :0018:



    ostern muß die kiste laufen ... auch wenn noch schnee liegt !?!


    :D

  • Weise Entscheidung :50:


    Und was für Umbauteile :gruebelx: :gruebelx: :gruebelx:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • .
    will erst mal gar nicht so viel machen.


    aber wat sein mut dat mut sein
    oder besser gesagt - des brauchts hoid:


    -> laser xtreme
    -> schwarze blinkerchen
    -> getönte verkl.scheibe
    -> eigenbau kzh (so ähnlich wie bei kurvenflitzer mittige durchführung)
    nur halt aus alu - mal schauen wie's klappt, auspuffhalterung
    wurde ja 2005 geändert.
    -> tankpad
    -> evtl. andere aufkleber
    -> evtl. felgenrandaufkleber




    habt ihr noch andere ideen???


    .

  • Beim KZH würde ich auf Edelstahl zurückgreifen (bau mir gerade auch einen), bei Alu tanzt das Blech nur Buggy :D


    Bei den Aufklebern: Beim 03 und 04 Model (hab beide zu Hause) sind die Aufkleber (die seitlichen Dreiecke und das Hondalogo), auf der Tankverkleidung, mit Klarlack überzogen :idea:
    Also schlecht mit runterbekommen 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • .
    habs ja schon mal gepostet:


    bei den 05ern ist nur der tank bei der
    rot/blauen und der schwarzen mit klarlack überzogen.
    die blaue ist komplett ohne klarlack.
    bei der 1000er ist die schwarze komplett ohne klarlack!


    KOMISCH !!! :kd:


    also muß der tankaufkleber bleiben, aber am heck kann
    er runter und auch der cbr aufkleber auf der silber lackierten
    verkleidung ( da sind schwarze aufkleber drauf!) kann runter.


    beim kzh hast du recht. das muß ich wohl etwas umplanen.


    mal schauen was mir da so einfällt.