SuperbikeParty 600RR

  • Öhhm hat sich auch mal einer unter die neue gelegt und den kopp zwischen schwinge und heck gesteckt?
    Is nix mehr mit slip on dämpfer ohne zerlegen der anlage, die is nun aus einem stück, zum gewichtssparen.Toll, was ?

  • weiß einer wie man die aufkleber am tank entfernt? wenn die so mit klarlack und so scheise überzogen sind!?!
    Also bei der schwarzen...
    wär cool wenn mir jemand helfen kann, heißluft fön will ich nicht nehmen, geht ja lack kaputt, oder langt n normaler fön?
    wenn sich jemand mit auskennt, bitte melde dich ;-)

  • gar nicht sonst fehlt ja darunter der klarlack und würde bestimmt shcieße aussehen
    ich vermute mal das du danch den tank neu lackieren müsstest
    aber vll weiß ja hier noch einer nen tick

  • wenn ich vorsichtig mit net lösung drüber geh und danach wieder klarlack drauf mache? könnte das vll gehen?
    kennt sich hier jemand mit dem zeug aus???
    wäre sehr hilfreich für mich....


    :) Danke Jungs (und Mädels)

  • vielleicht hab ich`s überlesen, aber was sollen die "neuen" 05er Modelle beim HH kosten?!

  • um den kleber weg zu bekommen wirst du nicht drum herum kommen den lack in dem bereich zu zerstören. geh mal zu einem guten Airbrusher. die machen ja viel mit so filigranen sachen.
    ich würde erst mal den klarlack auf dem kleber etwas runter schleifen, dann mit heisluftföhn den kleber weich machen und abpulen. dadrunter ist ja dann die schwarze grundfarbe. den rest würd ich dann aber nen PROFI machen lassen.

  • hmm, ok werd ich dann so machen müssen!
    bin ja ma gespannt was der spaß dann so ca kostet!