Limited Edition Verkleidungs umbau

  • Hey , Leutz


    Ich hätte mal da eine Frage an die über Pro´s von euch.... und zwar habe ich eine Honda PC35 BJ 2003 und wollte gerne ein anderes Design .... Da meine Idee mit dem Castrol Design irgentwie ...naja nicht für mich umsetzbar war wollte ich mal fragen ob ihr glaubt das eine Portierung dessen Designs möglich wäre bzw vlle sogar schon fertige Verkleidungsteile verfügbar wären :confusedx::D Honda CBR600RR 09 1.jpg


    Bin über jedes sinvolles Kommentar oder ähnliches zu haben XD



    MFG s0l1v3r

  • Servus!


    Entweder Du hast nen guten Lackierer an der Hand der Dir dieses Design auf`s Mopped bringen kann oder Du fragst mal bei Auctmarts in Hongkong nach.
    Die kriegen das bestimmt hin und es kostet net die Welt (je nach Dollarkurs). Vorteil Auctmarts - kannst Dir da dann den alten Verkleidungssatz in den Keller packen oder verkaufen. So hast dann Ersatz liegen für den Fall das was passiert (was natürlich nicht soll) oder die kosten wieder locker raus!!


    Gruss