Cb 650

  • Brauch eure Hilfe.
    Suche technische Daten für ne CB 650, RC 03.


    THX der Blödmann

  • Hi,
    welche Daten brauchst du genau (es gibt ganze Bücher darüber :-))
    mfg
    barc

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    Brauch eure Hilfe.
    Suche technische Daten für ne CB 650, RC 03.


    THX der Blödmann


    Hab mittlerweile ein Handbuch für die CB 650 RC 03 schon 3 oder 4 mal verschickt (mach ich mich damit eigentlich strafbar?).
    Das Motorrad wir doch noch mal eine Legende :happy:, (was iast eigentlich ne bolle? :gruebelx:).


    Sag mir wohin und es ist Deins


    Gruß
    kolbenfressä

  • Hab mir Inzwischen einen Teile-Katalog zugelegt. Wenn bedarf besteht kann ich Ihn ja mal einscannen. (Aber bitte nicht morgen - kann schon etwas dauern bis ich dazu komme)


    Gruss Ko_ne
    PS: Ich such immer noch eine "Original" sitzbank für die RC03. Meine SportBank kann ich ggf. abgeben (TAUSCH)

  • Zitat

    Original von kolbenfressä


    Hab mittlerweile ein Handbuch für die CB 650 RC 03 schon 3 oder 4 mal verschickt (mach ich mich damit eigentlich strafbar?).


    Warum denn? Was spricht dagegen einen riesigen Stapel Originale WHBs zu Hause rumliegen zu haben und die netten Menschen zu schenken? Ebenso kannst Du ihm Deins rüberschicken und er schickt es nach Behebung seines Problems an Dich zurück. (Falls Du keinen Stapel hast)


    Wenn es sich allerdings um Fotokopien oder elektronische Medien (eingescannt) handelt, dann verstößt Du gegen das Copyright bzw. verletzt die Rechte des Urhebers an seinem Werk. Aber davon hab ich hier nix gelesen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Wobei man doch eigentlich nur gegen das copyright verstößt wenn man für eine Kopie dann auch Cash verlangen würde, soll heißen Geld damit verdient- ODER? 8)


    Gruss Ko_ne

  • Zitat

    Original von Ko_ne
    Wobei man doch eigentlich nur gegen das copyright verstößt wenn man für eine Kopie dann auch Cash verlangen würde, soll heißen Geld damit verdient- ODER? 8)


    Gruss Ko_ne


    Dann wären Musik- und Filmtauschbörsen legal...


    Honda könnte sich ja auf den Standpunkt stellen, dass ohne Deine Kopierleistung sie ihm ein originales hätten verkaufen können. Schaden pro Kopiensatz damit ca. 70 Euro. Dass er die 70 Euro nie ausgegeben hätte sondern lieber fragend Posting-König geworden wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Ich habe auch das WHB von der CB450S und das der CB750KZ sowie das der CL250S momentan ausgeliehen zu Hause zur Verfügung, aber ich weiss warum ich es niemandem zum Download anbiete. (unter anderem weil es mir zuviel Mühe ist, soviele Seiten zu scannen :lol:)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -


  • Bist du immer so drauf???? :wink2:


    Honda verkauft nix, und die anderen gibt es nicht.
    Versuch doch mal ein Rep.-Handbuch für ne 450N zu bekommen.
    Die sind teurer, als die Moppeds selbst :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Tatsächlich! Er hat kein Datenblatt für ne RC03 :shock:
    Du un Deine Exoten!!! :D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Tatsächlich! Er hat kein Datenblatt für ne RC03 :shock:
    Du un Deine Exoten!!! :D


    Wieso, für ne PC14 hat er ja :D :D :D

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Tatsächlich! Er hat kein Datenblatt für ne RC03 :shock:
    Du un Deine Exoten!!! :D


    Jajaaa, meine Exoten, und dazu noch ne JC 26 :bier:

  • Zitat

    Original von Hawkwind


    Bist du immer so drauf???? :wink2:


    Honda verkauft nix, und die anderen gibt es nicht.
    Versuch doch mal ein Rep.-Handbuch für ne 450N zu bekommen.
    Die sind teurer, als die Moppeds selbst :evil: :evil: :evil: :evil:


    Es wurde gefragt, ob das legal ist, und ich habe eine ehrliche Antwort gegeben.


    Die Buchelis (von denen ich nix halte, aber immerhin besser als gar nix) findet man übrigens auch sehr oft in der Stadtbibliothek. Da kann man ja auch mal nachschauen.


    Mit WHBs ist es halt ein bissel wie mit Werkzeug: Verleihen eigentlich lieber nicht. Den dicken Schinken zu scannen habe ich leider auch keine Zeit. Wenn ich denjenigen persönlich kenne und vertraue, mag er sich es auch für eine Reparatur ausleihen. Dass er dann die für ihn interessanten Seiten kopiert, um mein Original nicht zu besudeln, ist ja nur ordentlich.
    Einzelne Seiten zu konkreten Problemen scannen ist natürlich schon drin. Die WHBs für die CB750KZ sind schliesslich noch zu bekommen, man zahlt halt 60-80 Euro dafür.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Brauchst dich nicht rechtfertigen, hast ja eigentlich recht, aber sags mal anders, nicht so direkt :D :D :D :D