Racingscheibe macht mich VERÜCKT!!!

  • Ich habe dir doch gesagt du sollst deine alte Scheibe dort hin senden und die sollen sehen das sie die richtige finden..........und dir dann zusenden mit der originalen......


    Oder halt von deiner Werkstatt wie du es jetzt machen willst, sollen die sich rum ärgern. Ich würde es aber mindestens einen Monat vor Saison machen lassen, nicht das du nacher immer noch keine Scheibe hast wenn du dann losfahren willst, weil die Werkstatt länger zum suchen und anpassen braucht....

    LG Peter
    Die Linke Hand zum Gruß......


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • :gruebelx:...meine Alte Scheibe is doch ok...also fahren kann ich auf jeden fall ich wollt doch nur so der schönheit halber ne neue....ich hatte die Originale mit und alle haben gesehn das es nicht passen kann aber mehr wie die geschriebe antwort kam nicht was wollen die da auch machen so auf die schnelle ...bin gespannt ob die sich noch mal zucken und den fehler gefunden haben...wenn ja is mir das aber auch wurst ich lasses in der Werkstatt machen die bekommen geld dafür das sie sich rumärgen...

  • Ich würde es auch so machen mit der Werkstatt, soviel mehr kann das auch nicht kosten als wenn du sie selber einbaust......

    LG Peter
    Die Linke Hand zum Gruß......


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • das seh ich mittlerweile auch so...wenn ich die ganzen versandkosten und heut das sprittgeld seh da hätt ich das schon 5 mal rein gehabt