Zubehörauspuff 600RR mit KAT ? Gibt es das ?

  • :evil: Da ja das jetzt mehr als beschlossen und offiziell mit der

    SCHWACHSINNS-VERORDNUNG-AUS-DEUTSCHLAND-DEM-GRÖSSTEN-KORINTHENKAKKERLAND-ÜBERHAUPT-AU2006-FÜRS-MOTORRAD


    ist ! :evil:


    Sacht mal gibt es da eventunnell Lösungen mit KAT im Land der Zubehör-Auspüffe ? ---- Wo sitzt der Kat bei der cbr-600-rr überhaupt ??? Kann man den dranlassen und nur den Endtopf wexeln ??? Oder sitzt der Kat im Topf ???


    >>>>> HILFE !!!! Will jetzt keinen für 600,- Euronen kaufen und dann wieder am 1.1.2006 runter-tun-müssen ... :( <<<<<


    Gibts da irgendwas, was dem Sound, es muss nichtmal Leistungssteigernd sein, auf die Sprünge in den bassigen Bereich hilft ?


    mfG
    der Tommes !

  • Zitat

    Original von blocker64bit
    Wo sitzt der Kat bei der cbr-600-rr überhaupt ??? Kann man den dranlassen und nur den Endtopf wexeln ??? Oder sitzt der Kat im Topf ???


    Schau mal hier!


    Da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die CBR 600 RR auch ohne den Hauptkat, der kurz vorm Endtopf sitzt, in der AU mit Euro 2 bestehen müsste.

  • Also, heisst das das diese slip-on Anlagen ok sind ?
    Oder muss man etz da zu den Bolt-on Teilen greifen ? ...


    Sry aber weiss gerade den Unterschied zwischen slip und bolt on, aber dann setzts aus :)


    Kann man überhaupt bei seinem Händler, nachdem man nen Zubehör-Pott verbaut hat eine Abgas und db - Messung machen lassen, dass man dann sicher weiss obs ok is ?


    Danke schonmal ^^


    PS : Ach ja da fällt mir nochwas ein, und zwar ich möcht gerne, dass beide Lichter leuchten bei der RR, geht das irgendwie ? hab schonmal was gelesen, aber da wurd ich net so schlau draus ^^ Und so bläuliche Lampen wären auch schick .. geht sowas ? :roll:

  • "Blaue Lampen" gehn in Ordnung siehe Hella :!:
    Das mit beiden Lampen zum leuchten bringen, hierfür giebt es z.B. bei e-bay Zubehör welches du zwischen klemmst :) Kann dir aber nur Abraten da diesen nicht konform ist mit der Stvo :wink:


    Slip-On Anlagen sind i.O., kauf dir nen Pott und ran damit :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.