Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus


  • (Meine neuen Heizgriffe sind super, keine kalten Finger mehr............


    Kalte Finger, bei 14 Grad? Da bräuchtest du wohl Kühlgriffe für. :D

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • :wink1:


    Da oben waren es nasskalte 5° (ungefähr) - da brauchte es schon ziemlich warme Handschuhe oder Heizgriffe ...
    Mochte ich auch nicht mehr mit offenem Visier fahren :o erste Hälfte der Strecke hat ich noch den Wind genossen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.