Akrapovic auf der RR

  • @kontrast


    sc hau mal in meine galerie, hab grade neue bilder reingestellt.


    gruss tino

  • wenn du aber ein einzelnes rohr von laser dranbaust is der auch nich grade drunter...

  • wo??


    hast schon mal einen gesehen, z.b. die duo-tech. auf den bildern die ich bisher gesehen hab ist die auch grade.

  • ich denke die ten kate ssp bikes haben ein schrägen esd...
    ich weiß das die jetzt laser fahren aber ich glaub auch zu laser zeit schräg drunter

  • hab endlich ein beweiß für meine ausage gefunden...is zwar nich die ten kate sonder die klaffi honda aber is ja egal :D
    laser=schräg

  • Zitat

    Original von kontrast
    ich denke die ten kate ssp bikes haben ein schrägen esd...
    ich weiß das die jetzt laser fahren aber ich glaub auch zu laser zeit schräg drunter


    sorry vertipt sollte arrow heißen :oops:

  • so ich nehm etz den Single - Ixil von dem gas_is_rechts_ Menschen :D


    Meiner Meinung nach der goilste von allen, sieht ja voll aus wie ne Laser-Kanone *GG

  • Zitat

    Original von blocker64bit
    so ich nehm etz den Single - Ixil von dem gas_is_rechts_ Menschen :D


    Meiner Meinung nach der goilste von allen, sieht ja voll aus wie ne Laser-Kanone *GG


    wenn du noch sein höcker (siehe gallerie) dran baust siehts noch geiler aus :D

  • jaaaa wo krieg ich den ... hab ich nimmer gefunden .... :( in der Forumsuche :(

  • Zitat

    Original von blocker64bit
    so ich nehm etz den Single - Ixil von dem gas_is_rechts_ Menschen :D


    Meiner Meinung nach der goilste von allen, sieht ja voll aus wie ne Laser-Kanone *GG


    irgendwie wie ne Ölkreide :D Nich so mein Ding, weil kein fuzal Carbon drauf ist :D

  • Zitat

    Original von blocker64bit
    so ich nehm etz den Single - Ixil von dem gas_is_rechts_ Menschen :D


    Meiner Meinung nach der goilste von allen, sieht ja voll aus wie ne Laser-Kanone *GG


    Kann auf gas_is_rechts


    keinen speziellen Auspuff sehen?


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • LOL der Mensch heisst so hier im Forum ... sry ^^ hihi


    hier guggst du !


    bei Paaschburg & Wunderlich GmbH :
    Artnr. 196-652 / Preis 429 Euro inkl. Mwst.. Sofort lieferbar

    Dateien

  • Zitat

    Original von Knusprig
    Da würd ich ja lieber den Originalen dran lassen :friede::iwsn::oops::furz:


    :goodp: ..... voll der Dildo :D




    @Holzwurm: Dildo = Massagestab (gegen verspannungen :D)