Carbon-Teile für die CBR600RR

  • also wenn die deckel abmachen willst dan machste halt nur 4 kleine punkte silicon drauf so das es halt hällt .
    aber brauchst rohe gewallt und mit hoherwarscheinlich keit auch neue deckel .
    aber die ganzen klein schrauben ausenrum bekommt man schon noch ab .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • [quote='Harlekin_85','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=840952#post840952']Eins vorweg..... schickes.... verdammt schickes Bike....



    Danke das höre ich gerne :wink:


    Ich geb dir Recht es ist schade das so viel nach gebessert werden mußte.
    Fersen Schoner paßten aber auf Anhieb Probleme macht die hintere Rad Abdeckung mußte überarbeitet werden wegen der Abs Anlage. Der Ketten Schutz ist etwas auf Spannung,Auspuffhitzeschutz wurde angepaßt
    (wegen der zusätzlichen Abs Bremsleitung)
    Aber wie gesagt es ist hallt die Fa.die fast alles abdeckt und damit alle Teile gleiches Material vorweisen.Damit stimmt der Gesamt Eindruck.Hoffe ich zumindest.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Bin auf der Suche nach den Blenden neben den Scheinwerfern in Carbon.:roll:
    Wer weiß wo´es die gibt?:confusedx:
    Ich finde sie nirgens.:gruebelx:
    Habe sie aber schon einmal gesehen.:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich spiel mal Totengräber 8)


    Ich suche einen Carbon Kotflügel für vorne, für die 05er. Wenns geht nciht der sau teure von Akra (der zwar extrem geil ist, aber leider auch 230€ kostet :S)

  • Bei Becker hab ich ma direkt angefragt.... liegen preislich aber teilweiße noch eh bisel über Carbomoto

  • Ach, kann man nun wieder über Becker beziehen? Ging doch kurz nach der XXXX € Order von mir nurnoch über die Mopped Importeure. (Den Bär hätt ich trotzdem Gern, oder lieber die Trinkflasche....)
    Der Becker Kram zählt aber definitiv zum besten was ich CFK mäßig verbaut habe. QB Carbon war auch gut.

  • hm also ob man direkt bei denen beziehen kann weiß ich net, hab ma ne Anfrage geschickt und die haben mir ne Preisliste geschickt. also von dem her geh ich mal davon aus dass mer des dann auch direkt bei denen bekommt. Was isen QB?
    hab mir im CBR-Tuningshop die Carbondeckel von (ahhh mist kp mehr von wem die noch ma sind) bestellt. da war der Klarlack allerdings mit Blasen... aber die schreiben auch ausdrücklich, dass das normal ist weil es eben Racing Zubehör ist und nix für die Eisdiele

  • QB-Carbon sind Briten, von denen hatte ich z.B. den geschlossenen Bug. Bei Carbon bin ich mit mcet.de immer gut gefahren, der hat auch schon teile zurückgeschickt die mies aussahen und mir damals von der Ritzelabdeckung abgeraten da Racing Style. Daher hab ich ja eine selbst gebaut.
    Sebimoto schwankt ähnlich wie Metisse, manchmal siehts gut aus. Manchmal eher nicht.