Welcher Auspuff Für Honda CBF PC

  • :o Hallo mal an alle!:wink: Da ich eine Pc43 habe und ich im Auspuff einen Kat habe:evil: Gibt es leider nicht sehr viele Zubehörtöpfe für dieses Modell! Eigendlich schade. Habe mir jetzt in den letzten Tagen recht intesiv mit dem Thema beschäftigt,bzw zwex ABE und so Und Mit Den E nummern Und das Die Ziffer 9 Die Geräuschprüfung in sich birgt Und die Zahl 5 für Kat steht und das die die Euro 3 Abgasnormen einhalten usw.... Das heißt will mann zu 100% legal fahren,ws ich eigendlich möchte:D Habe ich dir mir möglichen Endtöpfe mal raußgesucht. Es kommen in Frage


    1.) REMUS HEXACONE
    2.) AKRAPOVIC
    3.) ARROW


    Welchen würdet ihr mir den an Hertz legen? Motorrad ist CBF600N In Schwarz. Bzw wie sieht es mit Leistungsabfall aus??? Den möchte ich nicht haben! Sollte Gleich wie Serienanlage sein bzw bischen besser:o


    Mir würde Ja von der Optik her rein Der Remus zusagen:)-
    Habe auch hier schon gelesen das der gar nicht so schlecht sein soll! hat jemand von euch so einen auf der entdrosselten version sprich 78ps drauf?? Wäre echt GEIL wenn einer von euch ein Soundfile machen könnte mit Db eater!! :wink:

  • Was hälst du vom Hurric Supersport? Haben auch einige verbaut, hat zwar standardmäßig keinen Kat, aber es gibt einen Nachrüstkat (100€) der ins Rohr eingesetzt wird und dann is der genauso legal wie die anderen Endtöpfe ;)


    hier mal n kleines Video von meiner CBF mit Hurric Supersport incl. DB Killer

  • :o Wow Der is aber ordentlich laut:D Schönes viedeo! Danke dafür:wink: Hat der ne ABE? Bzw da brauche ich einen Einschubkat dafür. Naja komme aus Österreich und bei uns will die Rennleitung am Auspuff hinten Ne E nummer sehen Und die Zahl:9 und die Zahl:5 hat das der hurric drauf? dann könnte ich den auch in betracht ziehen!:wink: Soundmäßig ja gar nicht mal so schlecht! Übrigens schönes Motorrad!:D

  • hier das Angebot der Tante


    also den KAT musst dann nachrüsten, kostet dann alles in allem in Aluausführung 400€ und in Carbonausführung 500€, hat ne EG-BE, also darf innerhalb der EU verbaut werden, incl. Österreich ;)

  • also den hurric sp hab ich bei mir an der cbf600n drauf
    sieht ziemlich geil aus, da ich ihn in der "super short" variante draufhabe...allerdings ist der aber auch seeeeeeehr laut
    hab mir extra einen nachrüst DB-Killer dafür gekauft

  • hab hier mal zwei bilder angehängt damit du dir ein bild machen kannst
    ich von meiner seite aus kann dir den auspuff nur empfehlen
    hat einen richtig geilen sound und die auspuffknaller sind der hammer ;)

    Dateien

    • CONVAR157.jpg

      (115,54 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CONVAR193.jpg

      (82,76 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hab hier mal zwei bilder angehängt damit du dir ein bild machen kannst
    ich von meiner seite aus kann dir den auspuff nur empfehlen
    hat einen richtig geilen sound und die auspuffknaller sind der hammer ;)


    Alles klar, das ist mein nächste Auspuff. Muss nur noch auf ne Rabatt-Aktion von Louis warten oder so.


    Danke für die Bilder.


    Gibts den für ne PC38 auch in Supershort?

  • ich würde mal in der bucht gucken...hab für meinen mit versand und kat ca. 230 € bezahlt und der war neuwertig...
    aber das ding ist echt der hammer...wenn das wetter mal wieder ein bisschen besser ist und ich die kleine aus dem winterschlaf hole, dann mach ich mal ein paar soundfiles ;)

  • Habe auch den Hurric SP kann ich nur empfehlen.



    hab hier mal zwei bilder angehängt damit du dir ein bild machen kannst
    ich von meiner seite aus kann dir den auspuff nur empfehlen
    hat einen richtig geilen sound und die auspuffknaller sind der hammer ;)


    Schickes Bike

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo schönes bike! Vor allem die Felgenränder:D Wie sieht es mit der Leistung aus vom Hurric? Hat mann da einen großen Leistungsverlust oder bleibt die Leistung auf seriennivo bzw wie schauts mit der Drehmomentkurve aus? Möchte nicht das sie schlechter geht! Aber der sound ist der Hammer!!! :o

  • hey habe auch den hurric sp und kann den nur empfehlen!! wo bekomm ich denn für den nen nachrüst db killer und macht das einen großen unterschied? der sound ist zwar ziemlich geil aber auf dauer doch sehr laut ^^

  • @darkhombre:


    ein freund von mir fährt auch eine cbf600n pc43 mit einer akra anlage (seiner ist ohne DB-Killer so laut wie meiner mit :D)
    wir haben beide mal ein kleines "beschleunigungsrennen" gemacht...sind beide auch 34 ps gedrosselt gewesen...und ich hab mit ca. einer halben fahrzeuglänge gewonnen...
    durch den auspuff hab ich auch das subjektive gefühl, dass das mopped stärker am gas hängt...kann aber auch nur einbildung sein...


    MC DAVE:


    Danke ;)


    @daharry:


    den nachrüst DB-Killer hab ich bei Fechter Drive gekauft...mit versand ca. 31€
    Vom sound her ist der Hurric Sp mit originalem DB-Killer einfach nur brüllend laut...mit dem nachrüst Killer ist es etwas leiser, dafür ist der sound sehr viel agressiver...als beispiel höre ich den hurric mit ori killer sogar bis 160 und mit dem nachrüst Killer höre ich ab ca. 100 kaum noch was...aber keine sorge, die knaller hört man...ist halt schwer zu beschreiben...ist aber auf jedenfall empfehlenswert!


    was mir noch eingfallen ist: schreib fechter drive einfach mal bezüglich des Killers an...die schreiben zurück und du kannst dann direkt bestellen...geht auch recht flott und die sind super nett...

    2 Mal editiert, zuletzt von loveforthegame7 ()