Weisse Blinkergläser für CBF 600 S??

  • ist bei mir genauso mit dem Rücklicht ...
    kann leider noch kein bild anhängen, weil ich probleme mit den Birnchen hatte ...
    diese gelben dinger stören mich immer noch ein bisschen, wobei ledbirnchen, (die dann ja nicht orange durscheinen würden), die orange leuchten LEIDER kein E zeichen haben :( und dann verfällt die Betriebserlaubnis .. das is mir nicht geheuer


    @Trammy: keine bange bild kommt noch ;) ..

  • und wieder mal werde ich als Trammy bezeichnet, zur Aufklärung, der eine ist Tramway ( Tram oder Tramy ) und ich bin TAMMY :evil::D .


    Also ich bin mal bei der silbernen gespannt, bei der blauen ist das weniger mein Fall, ist aber alles geschmacksache, Hauptsache Dir gefällts.


    Mit den schwarzen, dass wurde mal erwähnt, kann man nur abwarten ob da mal was kommt.

  • hups sorry :lol: :lol: finds bei der blauen auch ganz gut aber bei der silbernen passt es besser :D

  • Die Passgenauigkeit war bei mir auch nicht gut.
    Deshalb habe ich mir die Gläser mal genauer angeschaut und bemerkt, dass die klaren Gläser einen kleinen Zapfen haben, welche die orangenen Gläser nicht besitzen. nach Entfernen passen sie einwandfrei.

  • Zitat

    Original von johnny2240
    Deshalb habe ich mir die Gläser mal genauer angeschaut und bemerkt, dass die klaren Gläser einen kleinen Zapfen haben, welche die orangenen Gläser nicht besitzen. nach Entfernen passen sie einwandfrei.


    Vielen Dank, hab die entfernt und es ging viel leichter ..
    hier mal bilder von den Blinker an ner silbernen CBF: .

    Dateien

    • bearbeitet1.jpg

      (84,88 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schaut schon gut aus, aber genau wie Tammy bin ich der Meinung, daß *wenn* schon weiße Gläser angebaut werden, diese vorne und hinten die gleiche Farbe haben sollten. Also werde ich noch ein bißchen warten... :roll:


    Gruß


    Smoerrebroed


    PS: Werden diese Blinkergläser dann auch an die CBF 1000 S passen? :groel:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • schaut super aus. muss ich mir auch bestellen. Vorallem da ich vorne auch weisse gläser und miniblinker habe :D

  • Ich befürchte, dass die vorderen Blinker für die 600S nie kommen werden. Die für hinten sind von der italienischen 500 bzw. 600N.

  • hej, sieht ja richtig gut aus, wenn man eine silberne hat, dass habe ich mir auch so vorgestellt. Als Überbrückung geht das eigentlich, wenn man hinten gelbe Birnen drin lässt, dann passt es trotzdem noch. Ich denke mal, selbst wenn es diese nicht Orginal für vorne geben wird, irgendwann dann halt als Zubehörteil von anderen Anbietern. Mal abwarten und Augen offen halten.

  • Zitat

    Original von Tammy
    Als Überbrückung geht das eigentlich, wenn man hinten gelbe Birnen drin lässt, dann passt es trotzdem noch. Ich denke mal, selbst wenn es diese nicht Orginal für vorne geben wird, irgendwann dann halt als Zubehörteil von anderen Anbietern. Mal abwarten und Augen offen halten.


    stimmt das hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab, das gelbe birnchen stellt wieder den bezug zu den vorderen gelben dingern her ... naja das es die mal als zubehör gibt glaub ich eher weniger ... aber hoffen wir mal das beste ;)

  • Oliver


    Wann ist denn mit einer neuen Lieferung zu rechnen ?? Will jetzt auch welche haben :wink:


    mfg Rene

  • Also ich bin da schon optimistisch. Wenn man sich mal die Verkaufszahlen der CBF 600 anschaut, dann müßte da doch genu Potential vorhanden sein, damit etwaige Hersteller solcher Blinkergläser mal aktiv werden. Könnte man so etwas nicht auch selbst in Kleinserie herstellen? :gruebelx:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hallo auch,
    ich hätte auch gern weisse Blinkergläser für hinten. Und dann hätte ich noch gern eine weisse Rüchlichtabdeckung. Und dann noch Abdeckungen für die Öffnungen die die abmontierten Hörner hinterlassen. Und dann noch... Und dann... Und ausserdem...


    Aber ich glaube ich muss jetzt erstmal schlafen gehen, damit ich morgen auf Arbeit wieder fit bin und gaaanz viel Geld verdienen kann für die vielen schönen Sachen die ich noch haben will (wenn es die denn überhaupt mal gibt) :???:

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Zitat

    Original von hunter66
    Oliver


    Wann ist denn mit einer neuen Lieferung zu rechnen ?? Will jetzt auch welche haben :wink:


    mfg Rene


    Kann ich leider nicht sagen :( Aus meiner alten Bestellung fehlen mir immer
    noch zwei Sätze.
    Einen genauen Liefertermin für diese plus meine neue Bestellung hat mir
    Honda leider noch nicht mitgeteilt.
    Die haben wohl nicht damit gerechnet das sie die brauchen würden :wink:
    Wenn ich da etwas erfahre melde ich mich !

    sigpic2_2.gif