Meine Cbr 600 rr Movistar

  • Wenn du alles zusammen siehst musst du sehen das es keine echte is. Ich mein mich auch zu erinnern das die Lufteinlässe bei der Originalen nicht schwarz waren.

  • die originale war ein 2006er modell und nicht 03/04! hat nichts mit der farbe der lufteinlässe zu tun...die sind immer schwarz! ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja denke auch das es keine ori movistar ist aber dafür wurde sie sehr gut nach gemacht die aufkleber sind schön mit klarlack überlackiert und gradeaus fährt sie ja auch deswegen mach ich mir ja keine sorgen um die cbr :P

  • Ich zweifel das mal an, ne Movistar gabs nich mit schwarzen Einlässen außer vielleicht solche fake Mopeds.

  • Ich mein mich auch zu erinnern das die Lufteinlässe bei der Originalen nicht schwarz waren.


    Das liegt daran, das die Lufteinlässe bei der 05/06er anders (nicht sichtbar) sind. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zitat

    ja denke auch das es keine ori movistar ist aber dafür wurde sie sehr gut nach gemacht die aufkleber sind schön mit klarlack überlackiert und gradeaus fährt sie ja auch deswegen mach ich mir ja keine sorgen um die cbr :P


    Nicht mir nicht böse - aber darum geht es ja gar net. Ich zumindest würde mir an deiner Stelle nochmal gedanken machen, ob dich dein Verkäufer hier nicht veräppelt hat und du einen Preis bezahlt hast - der dem reellen Fahrzeugwert aufgrund des Mangels nicht mehr ganz gerecht wird.


    Darf man erfahren, was die das gute Stück beim Händler gekostet hat?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ganz ehrlich selbst wenns keine movistar wäre ist das preislewistungsverhältnis super ;) habe 4400€ geblecht überlegt mal nur der pott und die umbauteile + alle vorhandenen originalteile. Kann nicht meckern:D und da sie auch ohne hände am lenker gradeaus fährt denk ich das die maschine kein problem hat :D

  • Du hast schon recht...allein der Sound des Bodis Q1 ist unbezahlbar ;) :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja der das find ich auch einfach der hammer ^^
    Kann mir jemand sagen, ob die Diablo Rosso 2 Reifen gut sind? Hab die drauf
    Die sind noch ziemlich neu also gutes profil

  • wie schon vielen sagen. ist zu 100% keine oem movistar! die richtigen movistar fahrer sehen das auf den ersten blick :D



    ist ja eine 03-04 und hat 4400€ gekostet! um das geld hättest fast ne richtige oder sogar ne limited 400 bekommen ;-). ist aber ein normaler preis in italien. bekommt man sogar noch billiger. die gehn da bei 2600€ los. trotzdem viel freude damit

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Hab für meine 2006er unfallfrei und original mit 9k km nicht wesentlich mehr bezahlt...
    Aber wichtig ist doch, dass du zufrieden damit bist. ;)
    Ich find das Teil schick, Originalverkleidung hin oder her!

  • Wtf?
    xD suche jetzt seid anfang november eine cbr 600 rr im umkreis von 200km immer nur ****** drin gewesen bis auf die movistar ^^
    hatte keine geduld mehr wollte eig warten bis eine repsol rein kommt ^^

  • Joa hatte da schon ganz schön Glück...
    Bei Mobile sind das aber eh alles Wunschpreise, wenn du da im Winter mit den Scheinen winkst gehen die noch ordentlich runter. ;)

  • Zitat

    hatte keine geduld mehr wollte eig warten bis eine repsol rein kommt ^^


    Hmm ne Repsol gabs als PC37 aber auch nie ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wer hat gesagt das ich gezielt ne pc 37 gesucht habe ;) hätte auch pc 40 werden können hätte auch geld sein können oder pink zur not umlackieren hab nur nach cbr 600 rr gesucht :P