Honda CB 450 S

  • So Leute, war ja schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum, hier also ein kurzen Update:
    Meine CB lebt wieder und die ersten km sind auch schon wieder abgespult.
    Gerstern im Jagsttal unterwegs gewesen, das war eigentlich meine erste große ausfahrt mit dem neuen Lenkkopflager welches ich anfang des Jahres gewechselt habe. und ich muss sagen....WELTEN :-D
    Sie will quasi in die kurfe und das sehr tief ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell...

    Einmal editiert, zuletzt von Glueck87 ()

  • Moin July


    Prima Bericht, sowohl von letzten Jahr als auch von heute. :)
    Wie machen sich Folierung und Krümmerlack? Am Krümmer nichts verbrannt oder abgeplatzt?
    Will in kürze selber meine Krümmer lackieren. Ob ich auch den Auspufftopf (Alu silber) lackiere weiß ich noch nicht.


    Gruß

  • Servus KCG-Carlos,
    Die Folie hält was sie verspricht ^^ in den Kanten gibt es ein paar winzige bläschen, aber die stören mich eigentlich gar nicht.
    Bin voll zufrieden, bin mal mit einem Metal teil an der Folie hängen geblieben und hab mir ein loch rein gemacht, kurzerhand nen kleinen fleck ausgeschnitten und überklebt, fällt keiner sau auf ^^.
    Krümmerlack ist auch pico bello, er ist nur wieder heller geworden, warum auch immer, abblättert oder gar rostet tut er nicht, sieht echt noch super aus.

    Wer später bremst, ist länger schnell...

    Einmal editiert, zuletzt von Glueck87 ()

  • Hm, also Folieren könnte eine echte Alternative zu einer Neulackierung aus der Sprühdose sein.
    Habe das allerdings noch nie gemacht... -- andererseits sind die zu beklebenden Teile ja auch nicht so groß. :)
    Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.


    Gruß
    Carlos

  • Gerade mal gegoogelt. Meinst Du 2m x 1,52m reichen? (ca. 50,- Euro)
    Das wäre ja mal eine RICHTIG günstige Alternative! :D

  • Uh das wird knapp.... ich denk das doppelte wäre ok.


    hier mal noch ein bild von gestern:


    20130602_150639.jpg

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • WOW!
    Toller Gesamtbild -- bis auf diesen schmuddeligen Typen da auf dem Bike.... :D:D:D
    Sorry, sollte echt nur'n Witz sein. :)
    Sieht insgesamt sehr gut und stimmig aus. Hast Dir echt Mühe gegeben und das Ergebnis gibt Dir auch Recht.
    Werde mal auf einem Stück Bleck verschiedene Lacke und vllt auch etwas Folie ausprobieren.