CBR 600 RR-Fahrer/innen - wie alt seid Ihr?

  • @ Fritzeflink und Marcus RR : Hmmmmm kann ich mitfliegen weil ich rassel auch öfter da oben rum. Ich glaub ich mach mal´n neuen beitrag auf..........

  • Hallo Eric Fahre mit Steil Racing wir sind meißtens 6 Mann.In drei Wochen fahrn wir in Ales und im September wieder in Ledenon.Beides tolle Strecken.Dann wolln wir im Sommer noch zum Sachsenring.
    Gruß.Haymo

  • war mal mit speer in le castelet und ledenon. danach aber auch priv in ledenon. wenn ihr dieses jahr runter saust, sach ma datum. ich bin dieses jahr auch wieder 3 wochen in der gegend. vielleicht sause ich mal rein.


    vg
    eric

  • Zurück zum Thema......


    Ich schieb die Statistik mal wieder nach unten/oben... :nixweiss: :D


    Bin 22 Jahre alt.....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ...der nächste ist 9 Jahre und fährt einen gedrosselten Tretroller:D :D


    Nichts für ungut Jungs :007:

  • Zitat

    Original von Fritzeflink
    ...der nächste ist 9 Jahre und fährt einen gedrosselten Tretroller:D :D


    falsch geraten, bin eindeutig älter als 9 und fahr auch kein Tretroller! :D :D


    Bin übrigens 34 Jahre alt! :wink:

  • Zitat

    Original von Red Lightning


    falsch geraten, bin eindeutig älter als 9 und fahr auch kein Tretroller! :D:D


    Bin übrigens 34 Jahre alt! :wink:


    :shock::oops: ... oder so!



    Gruß
    Andreas

  • Schon 68 Stimmen. :D Wieviele CBR 600 RR-Piloten hatten wir noch mal?

  • Ich würde ja auch gerne sagen können das ich besitzer einer RR bin und somit den Schnitt etwas senken zu können, aber leider werde ich wohl erst votenkönnen wenn ich mitte 20 bin, eher wird das wohl nix mit der maschine :cry1: :cry1: :cry1:
    Das wird wohl erstma 2 Jahre dauern bis ich überhaupt wieder ein 2 Rad (mit Motor) bewegen darf, wil nur hoffen das die Jugendrichterin gute Laune hat und ich nicht bis 21 gesperrt werde.