CBR 600 RR-Fahrer/innen - wie alt seid Ihr?

  • ...weil sich die alten gleich ne "Blade" hohlen und die PS brauchen um Spaß zu haben? 8)

  • Nöööö, das glaub' ich nicht. Warum fahren dann so viele über 40 noch CBR 600 RR? Weil sie Schiss vor 165 PS haben? :gruebelx:

  • @Hinterherfahrer


    ...kommt deine Frage weil du vor kurzem 30 geworden bist???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ... :oops: äh ja, und weil ich dachte, dass sich speziell im Alter von 30 bis 40 viele um Familie, Haus, Baum, Hund, etc. kümmern. Statt auf 'ner RR rumzubrettern.

  • OK solange du keine Altersneurose bekommst :D
    Aber schau dich doch mal um, es sind nicht alles Kücken auf RR's ich z.B. werde 26 also nur laprige 4Jahre unterschied :lol: Ist doch garnichts :troest:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Bis zu welchem Alter zählt man denn zu den Kücken... :D:oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • vilsachen


    ...du wirst mit 65 immer noch unser Kücken sein :wink1:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Danke sydobai


    Ich ewiger Jungspund.. :tongue:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • is keine rr aber kommt ihr doch ziemlich ähnlich....abgesehen davon dass sie scheusslich aussieht :wink: :D


    beim kauf war ich 20....bald werdens schon 22!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Nöööö, das glaub' ich nicht. Warum fahren dann so viele über 40 noch CBR 600 RR? Weil sie Schiss vor 165 PS haben? :gruebelx:


    Nee, der Blutdruck braucht noch Spielraum nach oben :heheha:

  • also ich bin 19 und die rr ist, nee halt, da war wat.....





    :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :cry1:



    war mein drittes moped

  • jo.. seh ich auch so.. und nächstes jahr gehen wir dann mal zusammen fahren.. :D muss doch dann meine überlegen motorleistung ausspielen.. entdrosselung ich komme.. :groel: