Drossel :)

  • Brauche leider die von der 98 PS.


    Will die nciht eintragen bzw. einbauen. Brauche nur das Heft ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da kann ich dir nicht weiter helfen, sorry


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • also nochmal:


    egal ob PC37 2003 / 2004 oder 2005 / 2006 wird bei beiden moppeds dieselbe variante benutzt zum drosseln
    34PS -> drosselblenden und gasbeg
    98 PS -> gansbegr.


    hat hier null mit einspritzeinstellung und so nem kram zu tun, bevor hier falsche infos gegeben werden.


    habe damals kein heftchen bekommen, somit kann ich hier leider nicht weiterhelfen.

  • hast du denn damals / heute die 98 ps drossel eingeaubt und abnehmen lassen, OHNE heft?


    bei der PC40 bauchte man das dafür.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ohne heft -> war damals die von alphtechnik. sind soweit in informiert bin auch die einzigen, die die drossel verkloppen
    habe sie einbauen lassen und wurde vom tüv menschen so angenommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute was daran geändert hat.


    oh ha das mit den verdammten papieren ist in diesem land echt die härte!

  • Hallo,


    also ich habe meine Ventile letztens eingestellt und da musste ich den Gasbegrenzer abnehmen der ist mit 2 Kreutzschrauben befestigt. Für den Rest brauchst du 4 und 5 Imbus sowie eine Ratschekasten


    vergleichbegrenzerud5.jpg


    Nahcdem du den Luftfilterkasten abgenommen hast stosst du auf die Drosselklappen


    30zw1.gif


    Wenn du schon alles auseinander gebaut hast, dann mach auch am besten alles sauber aber ich glaube das muss mann eigentlich nicht erwähnen


    Löse die Schrauben und du kommst an die Gummiringe die du dann abnimmst und die Drossel-Scheiben einsetzt.


    31kw3.gif

  • Oha, verschiedene Gaswegbegrenzer. Wie viel Leistung würde ich haben, wenn ich nur den 34-er Begrenzer drin hätte (ohne Blenden) ? :gruebelx:


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • fetter shit :) Bin dann mal in der Garage ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27