Abschied, die Zweite... ;)

  • ich schließe mich Alex mal an...
    Hab mein Äffchen im Oktober entdrosselt und recht schnell kam der Wunsch nach mehr Drehmoment und Dampf von unten raus auf...
    Letzte Woche tat sich ein Türchen auf, der Vater von nem Freund steigt auf ne Harley um und gibt seine einjährige F 800 GS ab, zum Freundschaftspreis versteht sich :)
    da konnte ich nicht nein sagen und somit trenne ich mich von meiner CBF und fahr ab nächster Woche dann BMW... wenns nicht so kalt wäre :D
    Danke an alle vom Forum, wenn man fragen hatte bekam man immer und schnell konstruktive Antworten und fast alle meine Problemchen wurden gelöst... :)
    werd ab und zu noch reinschaun was sich bei Honda so tut, aber nach der F800GS steht schon die Adventure auf dem Einkaufszettel :) somit schlechte Karten für Honda :D


    Achja, bei Interesse: im Marktplatz steht mein Äffchen zum Verkauf :)

  • Na dann mal viel Spaß mit der Neuen!
    Welche Farbe ist es denn? Doch wenigstens die schwarz/gelbe, wenns schon BMW sein muss...


    Drehmoment und Dampf...ich kanns verstehen, hab meinen Umstieg nie bereut, auch wenn ich doch ab und an noch an die kleine Graue denke...


    Dann machs mal gut und allzeit gute Fahrt!!!! :wavey:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hab noch nie ne schwarz/gelbe Kuh gesehen.
    Sind die nur gut wenn sie eine bestimmte Farbe haben? :gruebelx:


    Gruß Horge

  • schwarz weißes Fleckvieh aus Bayern ist das :) will euch die neue natürlich nicht Vorenthalten :P

    Dateien

    • DSC_0104.jpg

      (182,28 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • joar doch, sieht schick aus!
    Bekommste damit auch das Knie runter?! :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • ne... eher die zylinderköpfe...


    ach ja, ist ja kein boxer mehr :D