ZitatOriginal von (h@0$
hm, vielleicht hilft anschieben (hat bei meiner alten 2t damen wunder geholfen...) bei meiner wars immer so, daß wenn der zylinder sich bewegt hatte durchs anschiebn, daß sie dann in 99% der fälle anging...zurnot 2,3 mal anschieben (es empfiehlt sich wenn du dann drufspringst in den 2. und net wie manch andre in den 1. zu schalten)
Mensch Kaos, bei ner 4T ist nix mehr viel mit anschieben, kannst Du voll vergessen!, zu hoch die Kompressionen und wenn die Batterie voll ist, müsste die RR sofort anspringen, ist doch ne Einspritzanlage wie meine cbr600f auch... die ist SOFORT da, auch bei -8°C die Tage
Zum Themenproblem:
- Alle Sicherheitsschalter(Zündunterbrechung) überprüft die vorhanden sind?
Notausschalter, Seitenständerschalter und Schalter von Kupplung oder an Gang.-/ Schalthebel oder wo da noch einer Sitzt ??!!!
- Was zeigt das Honda H.I.S.S. (Wegfahrsperre) an, wird der Zündschlüssel erkannt und "Frei gegeben" ???
Notfalls ne Kerze vom Zyl. rausschrauben, im Kerzenstecker rein und an Zyl.kopf drann gelegt so dass Masse da ist... dann via Anlasser starten, wenn kein Zündfunke bei dieser kerze entsteht, weisste zu 100%, dass aus irgend einen Grund kein Zündfunke kommt und es hat nix mit der Benzinpumpe zu tun... mehr fällt mir jetzt dazu aber auch nicht mehr ein!