Treffen der württembergischen RR Meute 2012

  • Abfahrt 13 Uhr am Edeka in Gerstetten wer noch mit möchte.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Wer mir seine nummer schickt kann in die Whats App Gruppe mit aufgenommen werden wo sich die Heidenheimer, aalener und Ulmer zum biken treffen.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Nächste größer geplante Tour am 1.5.14, da gehts dann ins Ösiland. wer noch mit möchte bitte melden.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hier geht aber auch nix mehr,oder?


    Die Maitour mit 600 km im Trockenen war bombig.waren zwar nur zu viert aber hat voll gepasst.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Suche noch andere CBR Fahrer aus Baden Württemberg, wäre also auch gerne mal bei ner Tour dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent3004 ()

  • Für touren ist es dieses jahr schon recht spät, naja aber vielleicht wird ja der oktober noch mal schön. Woher genau kommst denn?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Für touren ist es dieses jahr schon recht spät, naja aber vielleicht wird ja der oktober noch mal schön. Woher genau kommst denn?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    jo, falls nicht dann 2015 ^^ - komme aus Karlsruhe.

  • Hallo Agent, ich komme auch aus Karlsruhe. Wenn das Wetter passt, kann man eine Runde zusammen drehen


    Wäre Super :D


    Ok nicht gerade ums eck aber ich komm aus der ulmer gegend.


    Ja, ist etwas weiter weg. aber vllt. findet sich ja dennoch mal was, evtl. nächstes Jahr, n Treffen oder so...