Blinker gehn nicht mehr.Rest geht.!hilfe!

  • Relais...nichts gekappt! Alte Stecker raus, neue rein! Aber vllt ist da was übern Winter bei den -18 grad kaputt gegangen?!
    Wo sind denn die Sicherungen? Habe nur die eine unterm Sitz, neben der Batterie entdeckt..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm das sind alle Sicherungen.... mehr gibts nicht.


    Check morgen mal mit dem Handbuch welche Sicherungen zum Blinkerschalter + Warnblinklicht gehen. Vllt liegts daran... das hier was nicht funzt.


    Doof ist, dass du es nicht vorher schon getestet hattest .. ob es nun an den neuen Blinkern liegt?! Noch nen Tipp hätte ich ... alle Blinker abmachen und einzeln testen mittels ranhalten..... auch mal zw. den alten und neuen tauschen obs leuchtet.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich probier's morgen nochmal...alle Kombinationen durch...
    Wenn es dann nicht funzt muss ich bei nem profischrauber vorbei!


    ACHJA, dass die Blinker vorne dann auch nicht funktionieren ist normal??

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das klingt nach Sicherung, kaputtem Schalter, falsches oder defektes Relais....


    Teste mal erst ob irgend ein Blinker einzeln geht.... alt oder neu... wenn nicht dann liegts irgendwo bei oben genannten.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mhh...einzeln habe ich sie getestet! Ging auch nicht...Sicherung habe ich gecheckt und war in Ordnung! Also wahrscheinlich das Relais im ***** :/


    Ich geb morgen Bescheid wenn ich nochmal alles probiert habe.


    Wenn ich hinten die Blinker alle abmache und dann mal die blinkfunktion test, müsste es doch zumindest vorne blinken, wenn das Relais nicht kaputt ist bzw Sicherung?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • Nochmal alles gecheckt, inklusive Sicherungen! Es ist alles richtig angeschlossen usw


    Meine Vermutung ist jetzt, dass das Relais über den Winter kaputt gegangen ist..ist das möglich bzw. wie kann ich testen, ob das alte wirklich kaputt ist? (befindest sich doch zwischen den scheinwerfern?)


    Wenn ich mir ein neues kauf muss es doch ein lastunabhängiges 4 poliges sein, oder? kann mir da jemand eins empfehlen?


    Ist das in Ordnung? http://www.bionic-bikes.de/bli…g-honda-0506-p-17314.html

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • Das Relais sollte passen..... mit nem Multimeter köntest du mal den Blinkerschalter checken.....


    Hattest du die Maske im Winter oder Herbst mal runter gehabt ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nee...hatte die Maske noch nie unten, wo wir auch schon bei meinem nächsten prob sind. Gibt's was beim Kanzel abschrauben zu beachten, oder selbsterklarend?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soooo! das Problem ist gelöst ;) Es war weder das Relais nioch die Widerstände....


    Nachdem ich die Kanzel etc runter hatte, habe ich ein loses Kabel entdeckt...das Massekabel hat sich irgendwie gelöst!


    Jetzt funzt wieder alles :D :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]