Der ultimative Reifenthread für die RR !

  • Zitat

    Original von MarcusRR
    @Tramway


    Hehe .... da kommt bestimmt auch noch ein 732 mal...
    Weil bei den ganzen Threads keine mehr durchblickt !!
    Deshalb jetzt und nur hier.....
    Der ultimative Thread !! lol


    Aber guckst Du Beitrag von Tram dann guckst Du ergebnis von umfrage, nächstes mal tust Du gleich mich frägen, dann tust Du dir ne Menge schreibarbeit sparen tun :D

  • @Tramway


    Oki.....ich versuche es mal:
    Lieber Trammi, welche Erfahrungen hast Du mit dem Metzeler
    Rennsport ? Alle schimpfen auf Metzeler, aber ich bin zufrieden.
    Bei mir klebt er wie Hubba Bubba !!
    Stimmt es, das er fasst baugleich mit dem Pirelli Supercorsa ist?
    Was ist mit dem neuen Bridgestone BT 14 ? Wie verhält der sich auf der Straße und auf der Rennstrecke ? Wie teuer ist der denn ?
    Liebes Trammioracle, bitte gib mir eine Antwort !!! :bow: :bow: :bow:

  • Eigentlich kannst du dir ja 8 Reifen in dieser Umfrage sparen.
    Wir sollten eigentlich nur zwischen BT010 und BT012 abstimmen!


    Nööööö, ich schwöre ned auf Bridgestone, wie kommt ihr denn da drauf? :D :D :D


    mfg Uli


  • Das läßt sich ganz kurz beschreiben: nur Michelin Pilot Power, sonst nix :D

  • Habe jetzt von vielen leuten gehört, dass der Pirelli Supercorsa gut sein soll, und der Supercorsa Pro noch ne Ecke besser.


    Hat den von euch jemand gefahren??

  • Wer ist denn hier der andere, der für den Metzeler
    gestimmt hat ? Na ? Erfahrungen ??

  • Ich muss zugeben, dass ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit unterschiedlichen Reifen habe ... :oops: Bin froh, wenn die Dinger einigermaßen lange halten und dabei noch gut haften, weil wegen arschteuer und so. :D


    EDIT
    Habe selbst die Michelin Pilot Sport drauf und sehe darin einen guten Kompromiss aus Preis, Lebensdauer und Haftung.

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Habe jetzt von vielen leuten gehört, dass der Pirelli Supercorsa gut sein soll, und der Supercorsa Pro noch ne Ecke besser.


    Hat den von euch jemand gefahren??


    Jo sicha. Beim neuen Moto GP3 auf Playstation. Der kostet aber 325 Punkte, mit dem Anfangspunktestand von 200 geht sich nur der bridgestone aus.


    Kleiner Trick: 2rauf, 4runter 3rechts und 2mal x, dann hast unendlich leben und geld und kannst dir den pirelli kaufen :D :roll1:

  • Der kostet genauso viel wie alle anderen Supersportreifen.
    Nur die Bridgestone sind teurer. :???:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Der kostet genauso viel wie alle anderen Supersportreifen.
    Nur die Bridgestone sind teurer. :???:


    Echt? Sollte ja nur ein Joke sein, hab das spiel noch nie gespielt :D Gibts denn den echt im Moto GP 3? :shock: :D

  • Den Supercorsa Pro gibts erst ab dieser Saison. Wenn einer behauptet, mit dem schon ausgiebige Erfahrungen zu haben, dann ists ziemlich sicher ein totaler Dummschwätzer.

  • Ich saß auch schon mal in nen Corsa, als ich ne Runde gefahren bin wars für mich sogar nen Supercorsa :)
    Als ich dann unter die Motorhaube geschaut hab wars für mich nen Supercorsa Pro :D


    @Baumax
    ...mit diesen hab ich ausgiebige Erfahrungen gemacht :lol2:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ich hab auch schob erfahrungen mit nem Corsa gemacht, aber sind nicht so positiv, der legt sich aufs dach

  • Tach zusammen


    ...wie lange hält son Michelin pp eigentlich,
    weil fahr jetzt michelin Pilot Sport (halt Orginal) und wollt mal vergleichen??


    also jetzt so im normalem Starßenbetrieb!!! :D


    Gruß Kutti

  • Zitat

    Original von Tramway


    Jo sicha. Beim neuen Moto GP3 auf Playstation. Der kostet aber 325 Punkte, mit dem Anfangspunktestand von 200 geht sich nur der bridgestone aus.
    Kleiner Trick: 2rauf, 4runter 3rechts und 2mal x, dann hast unendlich leben und geld und kannst dir den pirelli kaufen :D :roll1:


    da kann man sachen kaufen? :shock:
    ich hab das ja selber aber ich kann nur sachen freischalten aber nix kaufen...