wer kann mir sagen was bei der pc25 alles fehlt??

  • ich hoffe ich habe das jetzt im richtigen forum gepostet.


    habe die cbr irgendwo bei nem bekannten stehen und will aber gerade paar teile kaufen, die fehlen.


    hatte nie wirklich zeit die maschiene richtig anzuschauen. (ist kompliziert)
    wer kann mir helfen und sagt mir was man erkennen kann, was alles fehlt.
    ich sehe da den rechten spiegel, die abdekung rechts und rechts und links die abdeckungen bei den spiegeln.
    was fehlt da noch??


  • Dir fehlen nur ein paar Verkleidungsteile, wie z.B. die Innenteile an der Scheibe sowie die Abdeckung über den Sicherungen. Normalerweise kann man nicht vom Tank auf den Boden sehen auch hier fehlen die Verkleidungsteile.
    Solltest Du die Teilenummern benötigen, melde Dich bitte nochmal über die PN. Ich habe ein original Werkstatthandbuch.

  • die maschiene ist so gestanden als ich das foto gemacht habe. aber die großen verkleidungsteile habe ich.

    wenn die drauf sind wie hier sollten dann nur noch die innenteile von der scheibe und über der sicherung fehlen ?? oder gibts da noch irgendeine innenverkleidung für forne und unten??

  • So wie ich das sehe fehlen nur die von mir beschriebenen Teile (Innenteile von der Scheibe und über der Sicherung.). Dann wäre sie komplett.

  • Das hatte ich bereits schon oben beschrieben: "Dir fehlen nur ein paar Verkleidungsteile, wie z.B. die Innenteile an der Scheibe sowie die Abdeckung über den Sicherungen. Normalerweise kann man nicht vom Tank auf den Boden sehen auch hier fehlen die Verkleidungsteile."
    Genau diese Teile benötigst Du. Wenn Du diese hast, wirst Du schon feststellen, wo diese hin gehören, nämlich vorne unter die Kanzel.
    Ich habe ein Werkstatthandbuch, da ist alles abgebildet.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik () aus folgendem Grund: bitte so was per pn klären !