Welcher ESD?

  • domi hat doch gar kein bodis ?!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde mir jetzt dank Fireblader72 auch einen Bodis gönnen,wie sieht es mit dem KZH aus?
    Hab einen Zubehör KZH aber von wem der ist kann ich nicht sagen da Gebraucht aus dem Net.
    Würde es da Schwierigkeiten bei der Montage geben?Hab keine Lust mir den überteuerten KZH von Speer zu holen.

  • andere müssten auch passen,vielleicht muss etwas modifiziert werden,aber der bodis ist gebaut wie andere auch,sonst würde er ja gar net passen.


    es kann sein das er mit dem originalen nicht mehr passt,das wurde mir mal glaub erzählt.ich freu mich immer über resonanzen,ich nehm auch kritik an.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Meinte ja nur, weil auf der Speer Seite steht das es nicht mehr mit dem Originalen passt.Wahrscheinlich um deren überteuerten zu Kaufen.

  • Na dann, wird schon passen und wenn nicht wird es passend gemacht.


    Wenn doch das Blärrohr nur schon da wäre :o Geduld ist nicht ganz meine Stärke

  • Hehe :D


    Aber bei der Gelegenheit würd ich gleich den hässlichen original KZH wegtuen!
    Habe den Tecbike KZH und bin voll zufrieden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er muss ja nicht gleich alles auf einmal kaufen!
    Aber nen anderer KZH sollte dann scho mit dran, weil der originaaale net grad nen Schönheitspreis verdient hat ;)

    haisasig.png

  • Ein anderen Halter hab ich schon,war mir nur unsicher ob der bodis da rein passt.fehlen nur noch andere Blinker die ich irgendwann besorgen muss.

  • bei dem outfit kann man sich die handschuhe und den nierengurt auch sparen :roll: