Welcher ESD?

  • Moin,


    ich weiß, dass dies der Millionste Thread zum Thema ESD ist. Aber wozu ist ein Forum sonst da? Zudem komm ich nicht wirklich mit der Suche klar, Google Custom Search wtf?! Oder gibts da noch eine andere? Mit erweiterten Suchfunktionen?


    Wie dem auch sei...


    Ich möchte einen ESD, der...


    -Optisch gut passt bzw. nicht zuweit hinten rausschaut
    -Sound technisch gut ist
    -Preislich erstmal egal
    -Bastelarbeit ist auch erstmal egal
    -nicht an Leistung verliert
    -weniger wiegt


    Was meint ihr?


    Akrapovic erfüllt all diese Voraussetzungen mit der Ausnahme des Sounds. Der soll, wie Original ESD klingen.
    Bodis Q1 sieht gut aus, habe ich aber noch nichts drüber gehört.
    LeoVince füllt den Platz nicht aus.


    Grüße

  • Ja weisst du, klar ist nen forum für sowas da, so geil ist das nicht, immer und immer wieder genau das selbe durch zukauen. Zumal man hier nie auf irgend ein Ergebniss kommt, nie!


    Ich prognostiziere, das wird wieder ein Furzlochtüten gegen Brülltüten Thread :wink:

  • Ich werde mir im sommer diesen hier zulegen: http://www.scarichimoto.net/honda-cbr-600-rr/ ein Bekannter von mir hat den für seine Superduke gekauft.
    Ich muss sagen, Super Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound.
    Und das beste ist, da es eine kleine Manufaktur ist kann man sich den Topf auch nach eigenen Wünschen machen lassen.

  • schau dir im youtube mal die ganzen auspuff modelle an. da siehst wie sie am bike ausschauen, und wie sie klingen.


    die verlustleistung von ein paar ps wirst du nicht spühren! basteln musst du bei keinem außer blinker+kzh umbauen!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Ich werde mir im sommer diesen hier zulegen: http://www.scarichimoto.net/honda-cbr-600-rr/ ein Bekannter von mir hat den für seine Superduke gekauft.
    Ich muss sagen, Super Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound.
    Und das beste ist, da es eine kleine Manufaktur ist kann man sich den Topf auch nach eigenen Wünschen machen lassen.


    Die deutsche HP hört sich an, als ob es Google Übersetzer erledigt hat:D


    Über den großen Teich? Das ist mir zuviel Aufwand. Die müssen doch alle noch eingetragen werden und Zoll und so ein ******.

  • Die deutsche HP hört sich an, als ob es Google Übersetzer erledigt hat:D


    Naja es ist ne kleine Italienische Firma. Veruch du mal ne HP auf Italienisch zu machen! :-P

  • Über den großen Teich? Das ist mir zuviel Aufwand. Die müssen doch alle noch eingetragen werden und Zoll und so ein ******.


    eigentlich nicht... yoshimura gibts bei schäfer-motorsport und two brothers bei micron.
    vieles aus usa ist auch über england erhältlich und dann ist nix mit zoll oder so weil eu.
    war ja nur so eine idee die nicht an jeder zweiten ecke steht :wink:
    die üblichen verdächtigen funktionieren aber auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • ne sry dazu werde ich keine Tipps geben...im Forum steht mehr als genug darüber, auch ohne Suchfunktion zu finden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sagt mal, zieht der LeoVince auch Leistung? Hab im Inet nix von denen gefunden und nen Kawa Kumpel meinte, dass sein LeoVince Slip On kein PS zieht...was stimmt daran?

  • Sagt mal, zieht der LeoVince auch Leistung? Hab im Inet nix von denen gefunden und nen Kawa Kumpel meinte, dass sein LeoVince Slip On kein PS zieht...was stimmt daran?


    auch für die antwort muss man nur im forum suchen
    und dann auch noch nicht mal lange
    direkt unter deinem steht die antwort
    seit doch mal ein bischen bemüht euch selbst zu helfen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Nimm den Bodis Q1 der ist sau Geil.
    Ich war diese Woche auf dem Ring unterwegs und eine BMW S RR war hinter mir und war erstaunt was da raus kommt.
    Er meinte der ESD wäre richtig NICE im Sound, vorallem beim runter Schalten ;-)

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • Bodis ist vom sound richtig gut steht nicht weit raus. Mir gefaellt das doppelrohr persönlich nicht deswegen hab
    ich einen mivv suono in voll carbon der steht zwar anfangs weit raus aber man kann das mitgelieferte zwischenrohr kürzen damit ergut passt. das kannst du bei mir in der galarie sehen ich hab den ausspuff nur noch extra was raus stehen.und der sound ist hammer. die haben drei verschiedene db killer die verschiedene soundprofile haben. von dumpf leise bis kreischend laut. mann muss nur beim kauf extra schreiben welchen man haben will.