Sieht doch gut aus oder

  • Zitat

    Original von N.L.X
    Danke, aber wenn es nicht klappt, können wir vielleicht tauschen!


    Bei mir würde ne Espressomaschine raus kommen !

  • Egal, solange dann Kaffee statt Öl rauskommt, ist es doch ne gelungene Neuentwicklung

  • ich sage nur mach sie nicht so offt an und aus denn sonnst saufen dir deine kerzen erst recht ab !!!!

  • also, am besten die Zündung anlassen. Das heißt den Schlüssel nicht umdrehen und wieder zurück , damit die Kraftstoffpumpe nicht jedes mal anläuft. Oder wie meinst du das?

  • jop genau das .... weil jedesmal aufs neue eingespritzt wird saufen dir früher oder später garantiert die kerzen ab und das das nich so billig ist weist du ja deneke ich mal
    klemm den scheinwerfer ab so das die batterie nicht so leider und dann immermal probieren .....


    kleiner tip am rande , schonmal den killschalter kontroliert nich das er an allem schuld ist ?!?
    hatte nen bekannter von mir auch chon das problem und eh er das rausgefunden hat waren ruck zuck 3 stunden vergangen ;)

  • wie sieht es mit diesem komischen schräglagen sensor aus...
    nich das der irgendwo am kabel rumhägt und dadurch denk das das töff kopfsteht oder so :nixweiss:

  • Also der Killschalter ist es nicht da der Anlasser dreht, was er dann sonst nicht tun würde. Schräglagensensor tut auch, habe in mal probeweise umgedreht und dann hat sie auch nicht mehr eingespritzt beim Schlüsseldrehen. Also das funktioniert alles. Es ist ja auch so, das sie ganz kurz gestartet hat und ich zu früh den Anlasserknopf losgelassen habe und sie mir dann wieder ausgegangen ist. Dannach ging nichts mehr und ich hab sie durch das ständige Schlüsselumdrehen und wieder Zündung anmachen völlig vollgemacht! Also lasse ich sie mal so stehen , ohne Kerzen bis ich die fertigen Teile wieder montiere und probiere dann mal, ob sich da was tut!

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Check mal die standgaseinstellwelle meine war auch mal ab !


    Dannach habe ich noch nicht geschaut, wo finde ich die genau?
    Eigentlich nur der Leitung vom Standgaseinstellrad folgen oder.
    Werde aufjedenfall das mal prüfen.


    Wollte sie bei dir dann auch nicht starten?

  • den neigungswinkelsensor musst du wenn dann richtig anbringen (glatte seite nach oben) sonnst denk sie ja das alles aufm kopp steht und man so nich fahren darf ... alle kabel an der kanzel angeklemmt ? hatte auch mal das problem da war nur ein kabel ab bei mir

  • soviel ich weiß hatten wir nicht alle kabeln angeschlossen!!!
    war ja bei der ganzen aktion dabei.
    Also Damian:Alles anschliessen was es zum anklemmen nur gibt!!

  • Der rest sind nur die Schweinwerfer, was nur zählt ist das Kabel an den Tacho, und die 2 Leitungen vom Kabelbaum, mehr braucht man nicht!

  • Das heist du must Tacho sowie der
    Scheinwerfer montieren sonst springt er dir nicht an !
    Und vergiss nicht den Seitenständer ! :D

  • Kann mir vielleicht einer von euch sagen aus was der Limadeckel und der Kupl.deckel bestehen. Alu oder Stahl?


    Ist wichtig!