Neues Video

  • Zitat

    Original von erazor


    skyskippy
    danke für den Tipp, wäre ja auch mal ne Möglichkeit, allerdings hat man dann die ganzen Blickwendungen des Kopfes mit drauf


    Du siehst das, was Dein Auge sieht und da Dein Auge auf die Strasse gerichtet sein sollte, siehst Du eben auch die *zw*

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • @erazor... Du schaltest falsch *g* Noch höher ziehen und die Kupplung schneller kommen lassen, vor allem beim Anfahren... mit den Pilot Road hab ich damit kein Problem, wie eine Kanonenkugel loszufahren, ohne, dass sie schwänzelt oder so...


    Da ist locker noch ne Sekunde drin ;)

  • Ich bin weder Rennfahrer noch Raser und wollte für DonBosco nur mal den Eindruck vermitteln, wie eine offene CBF etwa starten kann.
    Ich weiss, dass danoch Reserven sind :D

  • und trotz des angeblich so falsch geschalteten startes is die offene viel schneller.


    @TB24


    würde aber gerne wenn du das machen kannst ein Video mit deiner noch besseren beschleunigung sehen.


    und dass man noch schneller sein kann ist klar. musst nur den ersten gang voll ausfahren und dann is man schon fast bei 100.....


    aber wer amcht das schon...der 2. und 3. gang is viel schöner zum richtig ausquetschen. Frag mal ein R1 fahrer...die is nämlcih schon bei 150 wenn der erste gang voll ausgedreht is. Und die ganze geräuschkulisse klingt mir im ersten gang bei hohen drehzahlen einfach oft ein bisschen ungesund. Deshalb schalt ich immer so spätestens bei 6000-8000 in den 2. gang.

  • wollt ja auch schon immer mal eine kamerafahrt machen hab aber ehrlich gesagt kein plan welche technik ich nehmen soll und wo ich diese am besten unterbringe...
    hab ihr paar tips für mich?

  • Zitat

    Original von kontrast
    wollt ja auch schon immer mal eine kamerafahrt machen hab aber ehrlich gesagt kein plan welche technik ich nehmen soll und wo ich diese am besten unterbringe...
    hab ihr paar tips für mich?


    Die Aufmahme mit eine Helmkamera käme sicherlich vom Feinsten rüber.
    Sieht nur ein bisschen Grubenhelmmässig aus,
    Mit Gurten müsste dies sicher zu befestigen sein. Spaxschrauben sind da nicht
    etwas ungeeignet , denke ich "fg"


    Gruß
    Micha

  • wollt eigentlich schon eine kamara am bike haben...
    ich find die lösung mit der halterung am tankverschluß is die beste um die kamera fest zu machen...
    aber was nehm ich für eine kamera?

  • ich hab ne normale sony DV Cam genommen für meine aufnahmen und diese dann einfach in den tankrucksack gesteckt. Doch die Tankdeckellösung ist natürlich eleganter :D

  • Meine CB450S mit ihren 44 pferdchen brauch auch nich länger :D

  • Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir mal so ne Kamerhalterug zulegen soll. Hab zwar nur ne Digicam mit Videofunktion, da gehen aber auch, i.V.m. der 256 MB Karte, rund 11 Minuten an Video in ganz ansehnlicher Qualität drauf.
    Ich sehe das mit dem Filmen aber ein bisschen kritisch. Ich hab da nämlich mal so ein Video gesehen, da hat jemand seinen eigenen tödlichen Unfall gefilmt. Ich sehe für mich da die Gefahr, dass man für das Video versucht die Kurven immer schnell zu nehmen damit es auch gut aussieht, bis es irgendwann daneben geht.

  • naja dann musst du dich halt einfach zurückhalten und es muss ja nciht unbedingt ein poservideo sein.


    Wenn du ein video drehen willst um zu zeigen, wie gut du fahren kannstm, dann mach das auf der rennstrecke.

  • Zitat

    Original von sholor


    Ich sehe das mit dem Filmen aber ein bisschen kritisch. Ich hab da nämlich mal so ein Video gesehen, da hat jemand seinen eigenen tödlichen Unfall gefilmt. Ich sehe für mich da die Gefahr, dass man für das Video versucht die Kurven immer schnell zu nehmen damit es auch gut aussieht, bis es irgendwann daneben geht.


    Das sehe ich ähnlich, um mal seine Hausstrecke zu zeigen, oder einfach mal sich selbst beim Fahren zu sehen, kann man das mal machen. Kamikaze-Videos gibt es genug, da brauche ich meinen Hals auch nicht für riskieren.