Neues Video

  • so war heute mal schnell wieder mit dem mopped unterwegs.
    und hab gleci ein neues video gemacht. Doch habe bemerkt, dass cih wieder schräglage trainieren muss.....das schaut ja scheusslich aus......


    aber das wird schon wieder, wenn die saison erst mal so richtig begonnen hat.



    hier der link


    http://www.cbf600s.de/Video_klein.mpg

  • hehe.....nee das wird schon wieder..da bin ich zuversichtlich. Vielleciht werde ich auch mal 2 tage auf die rennstrecke gehen um gefahrenloser an die grenze zu gehen.


    Zumindest hatte ich auf dem reifen am ende der letzten saison nur noch nen ganz dünnen angststreifen, doch das war nach einer woche und über 2000km pässefahren.


    jetzt muss ich mich wieder dran gewönnen.

  • Na geht doch für den anfang :al: so sah das bei mir in der Fahrschule auch aus aber es liegt ja noch schnee, und das Jahr ist lang :awg: :iwsn:

  • die witterungsverhältnisse sind ja auch nicht zum schräglagefahren geeignet.. :D ich muss auch wieder üben gehen nach meinem unfall.. schräglage.. :shock: .. :D naja.. mal gucken

  • oh man, muss das so groß sein? :sseuf:
    ich lad schon seid 40 min :warte:


    ui, nur noch 30 sec.

  • hehe ist nur 15mb gross.....geht bei mir genau mal 5min

  • das war ja ziemlich knapp am rand in der einen Kurve :shock:

  • hehe ja das war knapp...aber genau abgeschätzt :D

  • ?? :shock: wo wie was??? welche kurve? hab ich nen anderes vid?!? :oops:

  • ach daaaaaaaaaaaaaa. :D stimmt.. ist schon relativ eng.. aber so muss es sein.. ;)

  • Zitat

    Original von Ironix
    @erazor,


    erst die rote Ampel und dann auch noch überholen bei
    durchgezogener Mittellinie. :res:


    :D :D


    Genau das wollte ich auch grad schreiben :D

  • Zitat

    Original von Ironix
    @erazor,


    erst die rote Ampel und dann auch noch überholen bei
    durchgezogener Mittellinie. :res:


    :D :D


    das war nich rot das war "erazor grün" :D