Neues Video

  • Zitat

    Original von DonBosco
    so war heute mal schnell wieder mit dem mopped unterwegs.
    und hab gleci ein neues video gemacht. Doch habe bemerkt, dass cih wieder schräglage trainieren muss..


    ....dein Vidoe lässt richtig Vorfreude auf die Saison aufkommen.... 8) :bike:

  • Sauberer Fahrstil, warum auf die Rennstrecke? :gruebelx: :wink:


    @erazor:
    Irgendwie hört sich dein Motor komisch an.... :D

  • Wo ist da 'ne rote Ampel ? Wenn schon nicht mehr Grün, dann max. Gelb. Und die durchgezogene Linie hat doch auch gleich aufgehört, hab' das Ende eben nur etwas vorverlegt. Ja der Sound ist nicht so doll, weil das Mikro der Kamera direkt im Wind war. Muß ich noch versuchen zu optimieren.

  • wie haste denn die kamera befestigt...nach cockpit schaut das nicht aus.....



    deine CBF ist offen oder???? Zieht nämlich mehr als meine so gut wie ich das auf dem video beurteilen kann. Da kann ich mich ja gleich wieder neu freuen :D




    Gruss Raphael

  • @DonBosco: Find Deine Videos Klasse. Sind Fortsetzungen geplant?

  • ja sicher sind fortsetzungen geplant.


    Bin momentan bei ebay auf ne kamerahalterung am bieten, die man an den tankverschlussschrauben sicher befestigen kann. So werden die onboardbilder sicher noch besser. Und im sommer werden sicher noch weitzere videos folgen, auch von anderen moppeds aus gefilmt, denn den video, den ich jetzt hab, da wurde aus nem auto gefilmt und das auto is einfach zu langsam...obwol über 200PS....und meine CBF nur 34,,,,hat das auto keine chance.


    Und wenn das mopped erst mal offen ist, dann wirds noch schwieriger. Dann muss wohl CHSERVER mal ein bisschen filmen kommen :D


    gäll du patrick :D

  • ja, die ist offen, hab' ja meinen Führerschein schon viele(27) Jahre.
    Die Kamera hatte ich links an der Verkleidung befestigt. War nur mal so ein Versuch. Vibriert zu doll und wie gesagt der Sound ist auch nicht so prall.
    Ich glaube auch, dass Bilder, die ein hinterherfahrendes Motorrad filmt besser sind als nur onboard. Na mal sehen was der Sommer so bringt, vielleicht dreh' ich auch noch den einen oder anderen Streifen.
    Natürlich nur bei Grün und unterbrochener Trennlinie. :D

  • Schau doch mal bei Ebay unter der Rubrik Fallschirmspringen nach, da werden immer wieder mal Helmkameras angeboten, die auch bei 300 km/h Fallgeschwindigkeit scharfe Bilder liefern.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • @erazor


    noch nen tipp....schau, dass man nicht immer den tacho voll sieht :D


    sonnst gibts dann ncoh reklamationen :D


    nee mich würd mal wunder nehmen, wie schnell die tachonadel gegen 100 rennt, wenn man bei der offenen CBF mal voll aufdreht. Also wenn jemand die möglichkeit hätte mir solch ein video zu schicken....DAS WÄR GENIAL

  • @DonBosco
    kann ich ja mal versuchen
    skyskippy
    danke für den Tipp, wäre ja auch mal ne Möglichkeit, allerdings hat man dann die ganzen Blickwendungen des Kopfes mit drauf

  • auf Wunsch eines einzelnen Herren hier mal ein Start von 0 bis ..


    http://www.zarato.de/test2.mpg


    uns so sah der Versuchsaufbau aus



    Ich hatte mir schon mal ein Kistchen gebaut, mit Schaumstoff ausgekleidet, dies dann mit Klettbänder und Winkel über die Tankkanten festgezurrt.

  • hey vielen vielen dank erazor...einfach super.



    DANKE DANKE DANKE



    Werde mich revanchieren mit weiteren videos oder umbauideen :D

  • Zitat

    Original von skyskippy
    Schau doch mal bei Ebay unter der Rubrik Fallschirmspringen nach, da werden immer wieder mal Helmkameras angeboten, die auch bei 300 km/h Fallgeschwindigkeit scharfe Bilder liefern.


    Ich weiss nicht, ob das so prickelnd ist, wenn er mit dem Mopped abspringt. :D
    Dann doch lieber die Eiger Nordwand runter :lol:

  • hehe jetzt freu ich mich gleci noch mehr auf die offene CBF....die zieht ja ganz anständig :D



    DIE DROSSEL MUSS RAUS.....RAUS MUSS SIE ABER SCHNELL




    ach ja und deine befestigung der videokamera schaut zwar nicht schön aus, doch es liefert ein super klares und wackelfreies bild. Wirklich gut. Ich hoffe immer noch, dass die diese spezielle kamerahalterung ersteigern kann. Momentan bin ich noch höchstbietender, doch neu kostet das teil 97Euro...und so viel will ich nie im leben zahlen...so das höchste ist vielleciht 30euro. Mehr nicht